• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Es ist geschafft: S.T.A.L.K.E.R. ist fertig!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,564682
 
Jetzt fehlt nur noch DN4E und das Glück ist perfekt....
 
omg stalker soll angeblich fertig sein? das ist ja unheimlich o_O was kommt morgen? duke nukem forever? der dritte weltkrieg? ist der antichrist geboren? irgentwas stimmt nicht
:B
 
huiuiui endlich ^^ ich war noch voll klein wo das eig rauskommen sollte :B
 
JAJAJAJAJA :X

ArmA Patch 1.05 heute, C&C und STALKER und mein geburtstag im märz...

Geiles monat :B
 
Perpi am 02.03.2007 10:27 schrieb:
huiuiui endlich ^^ ich war noch voll klein wo das eig rauskommen sollte :B

Ich glaub das irgendwie noch gar nicht...
Das kann man wahrscheinlich erst wirklich realisieren wenn mans in den eigenen Händen hält... :-D
 
Auf zur großen Ruckel-Orgie ! Viele werden sich nach dem Kauf an gewisse RPG's aus dem letzten Jahr erinnern. Damit erhält STALKER jetzt schon mal von mir den Gothic 3-Gedächnispunkt-Award :-D
 
Stargunner am 02.03.2007 10:45 schrieb:
Auf zur großen Ruckel-Orgie ! Viele werden sich nach dem Kauf an gewisse RPG's aus dem letzten Jahr erinnern. Damit erhält STALKER jetzt schon mal von mir den Gothic 3-Gedächnispunkt-Award :-D

Wieso?
 
anjuna80 am 02.03.2007 10:51 schrieb:
Stargunner am 02.03.2007 10:45 schrieb:
Auf zur großen Ruckel-Orgie ! Viele werden sich nach dem Kauf an gewisse RPG's aus dem letzten Jahr erinnern. Damit erhält STALKER jetzt schon mal von mir den Gothic 3-Gedächnispunkt-Award :-D

Wieso?


berechtigte frage, also : wieso ?
 
Bonkic am 02.03.2007 10:51 schrieb:
anjuna80 am 02.03.2007 10:51 schrieb:
Stargunner am 02.03.2007 10:45 schrieb:
Auf zur großen Ruckel-Orgie ! Viele werden sich nach dem Kauf an gewisse RPG's aus dem letzten Jahr erinnern. Damit erhält STALKER jetzt schon mal von mir den Gothic 3-Gedächnispunkt-Award :-D

Wieso?


berechtigte frage, also : wieso ?

Was meckern denn hier alle an der Performance von Stalker?
Habt ihrs etwa alle schon gespielt oder was?

Da is ein Spiel grad fertig geworden, wird noch gar nicht verkauft, und plötzlich melden sich hunderte von Experten die behaupten das Spiel wäre zu hardwarehungrig... :rolleyes:

Man wird sicher einige Optionen haben um das Spiel dem Rechner anzupassen... davon geh ich jetzt mal fest aus.
 
4 jahre verspätung.....ist das eigentlich Verspätungs-Hype-Rekord oder hält den immer noch Daikatana?^^
 
Chemenu am 02.03.2007 10:54 schrieb:
Was meckern denn hier alle an der Performance von Stalker?
Habt ihrs etwa alle schon gespielt oder was?

es meckert (bislang) genau EINER, und der wurde gerade nach dem "warum" gefragt.

lies in zukunft biite alles und sorgfältig durch. :rolleyes:
 
Bonkic am 02.03.2007 10:57 schrieb:
Chemenu am 02.03.2007 10:54 schrieb:
Was meckern denn hier alle an der Performance von Stalker?
Habt ihrs etwa alle schon gespielt oder was?

es meckert (bislang) genau EINER, und der wurde gerade nach dem "warum" gefragt.

lies in zukunft biite alles und sorgfältig durch. :rolleyes:

Ich hab das schon desöfteren hier gelesen.
In diesem Thread hier z.B. war auch so ein Kandidat...
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=61&bid=13&tid=5520310&page=2

Also ich bezog das auf mehrere Threads... :rolleyes:
 
ich hab mal in die beta reingeschnuppert und muss sagen es läuft sahnig...
warum auch nich, die engine selber is ja schon "ne weile existent" ums mal nett zu formulieren. und was sie da rauskitzeln sieht echt lecker aus...
 
Chemenu am 02.03.2007 11:04 schrieb:
Also ich bezog das auf mehrere Threads... :rolleyes:


dann quote auch so, dass das eindeutig ist und beziehe nicht die aussagen anderer mit ein. :rolleyes:
 
HanFred am 02.03.2007 11:08 schrieb:
Chemenu am 02.03.2007 11:04 schrieb:
Ich hab das schon desöfteren hier gelesen.
In diesem Thread hier z.B. war auch so ein Kandidat...
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=61&bid=13&tid=5520310&page=2
bitte verlinke nicht seitenweise, das geht bei allen nicht, die mehr postings pro seite eingestellt haben als die standardmenge.

Mkay, das wusst ich nicht.

Auf jeden Fall war bisher in jedem Stalker-Thread min. ein "Meckerer", der entweder die Grafik oder die Performance des Spiels niedermacht.
Ich kann beides nicht verstehen...
 
Chemenu am 02.03.2007 11:12 schrieb:
Auf jeden Fall war bisher in jedem Stalker-Thread min. ein "Meckerer", der entweder die Grafik oder die Performance des Spiels niedermacht.
Ich kann beides nicht verstehen...
ich auch nicht. wir werden sehen... das release ist ja relativ bald.
ich freue mich jedenfalls auf das spiel und erwarte auch einiges (aufgrund von gesichteten videos).
 
Chemenu am 02.03.2007 11:12 schrieb:
HanFred am 02.03.2007 11:08 schrieb:
Chemenu am 02.03.2007 11:04 schrieb:
Ich hab das schon desöfteren hier gelesen.
In diesem Thread hier z.B. war auch so ein Kandidat...
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=61&bid=13&tid=5520310&page=2
bitte verlinke nicht seitenweise, das geht bei allen nicht, die mehr postings pro seite eingestellt haben als die standardmenge.

Mkay, das wusst ich nicht.

Auf jeden Fall war bisher in jedem Stalker-Thread min. ein "Meckerer", der entweder die Grafik oder die Performance des Spiels niedermacht.
Ich kann beides nicht verstehen...

jeder hat eben seine eigene Meinung dazu - genau wie bei C&C - einige (wie ich) finden die Grafik äusserst schick und detailliert, andere sagen sie wäre zu alt und sieht hässlich aus^^
Wenn jemand Stalker schon angespielt hat, selbst wenn das illegal geschah, hat
er ein Recht auf eine eigene Meinung. "Meckerer" und reine "Flamer" sind für mich auch ein Unterschied :)
 
Zurück