• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Boykott der Fanseiten

Stinger am 30.05.2006 18:28 schrieb:
Nur könnt ihr euch eure Meinungen für euch behalten, die interessiert hier keinen. Alle Umfragen belegen es, dass HL2 der Sieger gegenüber Far Cry ist. Das ist ne Tatsache.

Wenn du meinst :rolleyes:
Du bist der Klügere und ich hab meine Ruhe :finger:

markenprodukt am 30.05.2006 19:32 schrieb:
Nur könnt ihr euch eure Meinungen für euch behalten, die interessiert hier keinen. Alle Umfragen belegen es, dass HL2 der Sieger gegenüber Far Cry ist. Das ist ne Tatsache.

Wenn du meinst :rolleyes:
Du bist der Klügere und ich hab meine Ruhe :finger:

Ich finde HL2 auch nicht so gut. Die Grafik ist zwar in Ordnung aber man hat nicht annähernd so eine Umgebung wie in FarCry.

markenprodukt am 30.05.2006 18:13 schrieb:
McDrake am 30.05.2006 14:53 schrieb:
Man könnte natürlich auch einfach Sammelthreads machen zu den Themen:

AMD vs INTEL
ATI vs NVIDIA
PC vs Konsolen
HL vs Doom vs Farcry vs STALKER

und evtl. noch
Oblivion vs Gothic3

;)

Ist ne gute Idee
Du erstellst :P :)

Nene... da bekomm ich sicher Haue von den Admins :-D

Nur könnt ihr euch eure Meinungen für euch behalten, die interessiert hier keinen.

Ich möchte dich nochmal daran erinnern, dass dies hier ein Forum ist, in dem jeder seine Meinung sagen darf, sofern sie nicht irgendwie beleidigend oder gegen die Netiquette ist. Also ist es auch absolut in Ordnung wenn jemand anderer Meinung ist und diese darf er auch dann hier darstellen. Dafür sind Foren ja da, um Meinungen auszutauschen und man sollte dabei auch freundlich miteinander umgehen und auch andere Meinungen akzeptieren und respektieren, auch wenn sie sehr von der eigenen abweichen.

Kandinata am 30.05.2006 12:52 schrieb:
falsch, die die alte spiele gespielt haben und ihre meinung BEGRÜNDEN, kann man verstehen, dann sind das echte brauchbare aussagen... die die sagen, das ist das beste game, schluss aus, die sind einfach nur lachhaft, besonders dann wenn sie nichtmal die alten games ausprobiert haben

Ich habe die ganzen alten Games gezockt. Ich habe sie sogar original gekauft hier neben mir im Schrank liegen. Ich kenne sie in und auswendig. Und was willste jetzt machen? Ihr könnt genauso wenig sagen, warum HL2 NICHT so gut ist. Das was ihr bringt ist nur, Far Cry ist besser und Ende. Es hat angeblich keine Story, hab schon geschrieben woran es wahrscheinlich liegen könnte, lineares Design im Gegensatz zu Far Cry, erstens siehe Punkt bei mir oben und zweites, macht es nicht schlechter, da das Leveldesign super funzt, und im Gegensatz zu Far Cry, wo ich manchmal dieses Gefühl hatte, hatte ich bei HL 2 nicht das Gefühl, rückwärts zu gehen. Es geben noch hundert andere Sachen. Mir solls egal sein. Wenn ihr euren Spass an Far Cry hattet, bitte schön. Ich hatte ihn, bis die ersten Mutanten kamen. Im Gegensatz zu HL2, wo vielleicht ein Bootsabschnitt zu lang vorkam, aber nicht wirklich störend. Nur könnt ihr euch eure Meinungen für euch behalten, die interessiert hier keinen. Alle Umfragen belegen es, dass HL2 der Sieger gegenüber Far Cry ist. Das ist ne Tatsache.

achja btw, es gibt nicht nur die möglichkeit des original bezahlens, nein, man kanns auch bei freunden gesehen/gespielt haben... muss nicht imemr raubkopie sein :rolleyes:

Gesehen? Also wenn jmd. HL2 nur beim zugucken gesehen hat ohne wirklich gespielt (und da gibt es unterschiede), sollte sich besser gar nicht einmischen. Und bei Freunden gespielt, weiß nicht wie es bei euch ist wenn der Freund daneben sitzt, aber wenn wir dabei immer quatschen, mal Plätze tauschen und so, ist es auch nicht das Non-Plus Ultra.

ich vergleiche nicht mit farcry, weil ich farcry zwar besser finde, aber ehrlich gesagt, ist das game genauso wenig prickelnd und hat nur bedingt nen wiederspielwert, weils trotz allem doch linear ist und die freiheit schon fast vorgegaukelt wird

und meine argumente warum ich hl2 nicht so super finde habe ich schon zig mal in anderen threads erwähnt, vergleiche fallen von meiner seite auf die "wahren" innovations und story spiele wie nolf, deus ex, system shock, AvP und so weiter

wenn man hl2 mit heutigen games vergleicht sind die wertungen verständlich, denn das spiel ragt wenigstens nen bissel aus der masse heraus, doch wenn man es mit games vergleicht die vor 6-7 jahren kamen, dann darf man es nichtmal in einem atemzug nennen wie, als beispiel, oben gennantes ;)

Game ist ne Baustelle - wird sich erstmal nicht ändern.

Ich muss ehrlich sagen Stalker ist eine der größten Entäuschungen bisher die ich von Spieleentwicklern erlebt habe. Erst machen sie einem die Nase lang (deutsch: neugierig) und dann verschieben sie das Spiel kontinuirlich. Ich finds einfach bescheiden, sie hätten über das Spiel Stillschweigen bewahren sollen.
So müssen sie jetzt mit den entäuschten Fans zu recht kommen und sich ned wundern wenn die meisten der Spieleschmiede den Rücken zukehren wie die meisten russicschen Fans in einer Abstimmung beschlossen alle Seiten zu schließen und sich das Spiel nie zu kaufen. Hätte mich auch auf das Spiel gefreut aber naja, jetzt hab cih Oblivion und WoW so oder so also wirds mich akum mehr interressieren ;)

Zurück