Kandinata am 30.05.2006 12:52 schrieb:
falsch, die die alte spiele gespielt haben und ihre meinung BEGRÜNDEN, kann man verstehen, dann sind das echte brauchbare aussagen... die die sagen, das ist das beste game, schluss aus, die sind einfach nur lachhaft, besonders dann wenn sie nichtmal die alten games ausprobiert haben
Ich habe die ganzen alten Games gezockt. Ich habe sie sogar original gekauft hier neben mir im Schrank liegen. Ich kenne sie in und auswendig. Und was willste jetzt machen? Ihr könnt genauso wenig sagen, warum HL2 NICHT so gut ist. Das was ihr bringt ist nur, Far Cry ist besser und Ende. Es hat angeblich keine Story, hab schon geschrieben woran es wahrscheinlich liegen könnte, lineares Design im Gegensatz zu Far Cry, erstens siehe Punkt bei mir oben und zweites, macht es nicht schlechter, da das Leveldesign super funzt, und im Gegensatz zu Far Cry, wo ich manchmal dieses Gefühl hatte, hatte ich bei HL 2 nicht das Gefühl, rückwärts zu gehen. Es geben noch hundert andere Sachen. Mir solls egal sein. Wenn ihr euren Spass an Far Cry hattet, bitte schön. Ich hatte ihn, bis die ersten Mutanten kamen. Im Gegensatz zu HL2, wo vielleicht ein Bootsabschnitt zu lang vorkam, aber nicht wirklich störend. Nur könnt ihr euch eure Meinungen für euch behalten, die interessiert hier keinen. Alle Umfragen belegen es, dass HL2 der Sieger gegenüber Far Cry ist. Das ist ne Tatsache.
achja btw, es gibt nicht nur die möglichkeit des original bezahlens, nein, man kanns auch bei freunden gesehen/gespielt haben... muss nicht imemr raubkopie sein
Gesehen? Also wenn jmd. HL2 nur beim zugucken gesehen hat ohne wirklich gespielt (und da gibt es unterschiede), sollte sich besser gar nicht einmischen. Und bei Freunden gespielt, weiß nicht wie es bei euch ist wenn der Freund daneben sitzt, aber wenn wir dabei immer quatschen, mal Plätze tauschen und so, ist es auch nicht das Non-Plus Ultra.