• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 3D-Screenshots und PC Games Testvideo zu S.T.A.L.K.E.R.

BOAH wann kommt das nächste Video ? Morgen ? will mehr von der deutschen Syncro hören ! das hat sich ja verdammt gut angehört ! Auch wenns nur kurz war ! ;(
 
smooth666 am 14.03.2007 14:05 schrieb:
BOAH wann kommt das nächste Video ? Morgen ? will mehr von der deutschen Syncro hören ! das hat sich ja verdammt gut angehört ! Auch wenns nur kurz war ! ;(

Wann wir das nächste Video online stellen dürfen kann ich leider nicht sagen... :( Aber zu deiner Beruhigung: Die deutsche Synchro ist echt gut geworden. ;)
 
hier was zum kugen mädels

http://stalker.onlinewelten.com/news,id582,20_minuten_langes_video.html

so ich geh mal wieder Stalker zocken :-D
 
LucanDeLere am 14.03.2007 16:07 schrieb:
hier was zum kugen mädels

http://stalker.onlinewelten.com/news,id582,20_minuten_langes_video.html

so ich geh mal wieder Stalker zocken :-D

aber das ist doch noch nicht die finale Version oder? weil der Typ da ja teilweise n ganzes Magazin in einen Gegner reinpumpen muss und das wollten die doch noch ändern, wenn ich mich recht entsinne.
Aber ansonsten sieht es ja mal echt super aus und scheint echt spaß zu machen *aufnächstewochefreu* :-D
 
SebTh am 14.03.2007 12:45 schrieb:
SoSchautsAus am 14.03.2007 12:31 schrieb:
SebTh am 14.03.2007 12:20 schrieb:
GR-Thunderstorm am 14.03.2007 11:59 schrieb:
Mit welchem Prog macht ihr das denn?
Mit Fraps kenn ich das auch aber VideoVegas z.B. ist auch bei der Aufnahme noch absolut flüssig. Habs bis jetzt allerdings nur in BF2 probiert.

Wir nehmen mit Fraps auf, ja. Da sinkt die Framerate extrem fix.
Und damit auch gleich zur Frage, mit welchen Details wir gespielt haben. Wir hatten quasi alles an, was geht ;) Nur die Auflösung auf 1024 runtergeschraubt - fürs Video.
Jetzt könnte ich noch fragen mit welchem System ... aber das lass ich lieber bleiben, sonst werd ich noch depressiv.

SSA

Brauchst net depressiv zu werden... ;) War ein Single-Core P4 mit 3,8 Ghz, 2 GB-Ram und ner GeForce 7800GTX.

wie spielt es sich denn in höheren Auflösungen, 1250x960 oder 1600x1200? Meine Fresse wat freu ich mich auf das Game..
 
also ich spiele in 1600x1200 alles auf max und 16x aa
und Full dynamic light
hab null probleme geht wie hexe :-D
 
Ist das etwa die finale Version Sebth? Wenn ja, woher habt ihr die? Und ich hab ne Frage: Klingt das nachladen der Waffen so ähnlich wie in Counterstrike? :B

Zum 20min Video: Ahhh ich hasse französisch.

Zum vorigen Post: Welches System hast denn, wenn ich fragen darf und wieso spielst denn nicht gleich mit 2048x1536?
 
was hast du den gegen mein schickes video ich hab gedacht ich mache euch ne Freude damit :-D

2048x1536 macht mein bildschirm leider nicht mit geht nur bis 1600x 1200
 
Hey ich danke dir natürlich fürs Video, aber nur die Kommentare vesteh ich nicht (auch schlechte Q) :-D
Hast auch vergessen, dein System einzutippen :P
 
was ist daran 3d, an den screenshots?
bei mir ist das hier ein 3d-screenshot:
http://www.backstyle.de/backstyle/morrowind2.jpg
 
ooh man, ich weiß nicht, ob das Spiel die Traumwertung von 90% bei der Gamestar verdient hat. Mich kann das Spiel jetzt nicht überzeugen, wenn ich mir das 20 min Video anschaue. Wenn ich schon sehe, dass der da ein komplettes Magazin auf nen Gegner verballert, bis der dann umkippt, läufts mir kalt den Rücken runter.
 
SebTh am 14.03.2007 14:04 schrieb:
eX2tremiousU am 14.03.2007 13:44 schrieb:
Service wie im Bilderbuch. Die Firma dankt. :)

Regards, eX!

Achtung! Neuigkeiten!
http://www.pcgames.de/?article_id=571441

Achtung!
Um welche "Neuigkeiten" gehts denn?
Da stehen viele... ;)
Oder können die Redakteure jetzt noch nicht mal mehr direkt verlinken? :rolleyes:
 
3D-Screenshots find ich cool, mal was anderes!
Werd mir jetzt erstmal den Teil des Testvideos reinziehen, vielleicht kann man ja erahnen was ihr für ne Wertung gebt *lach*
 
Zurück