• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 3D-Screenshots und PC Games Testvideo zu S.T.A.L.K.E.R.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571347
 
Quicktime ist für die 3D-Shots nötig.

Dass die .flv herunterladbar ist, ist eigentlich nicht vorgesehen :) Das Video kannst du dir einfach im Stream anschauen. Oder aber mit dem Flash-Player, wenn dus dir heruntergeladen hast.
 
Hat das Spiel auf eurem Testrechner geruckelt oder liegts am Video?

Desweiteren, erlaubt mir die Bemerkung:
Das Video ist so spannend wie ein Glas Essiggurken... :B :P
 
FLV lässt sich mit dem FLV Player anschauen. :rolleyes:

Das Gitarrenspiel am Ende hat mich im ersten Moment irgendwie extrem stark an ein anderes Lied errinnert... :-D

http://www.youtube.com/watch?v=W4J0kSby_Oc

Backstreet's back (in Stalker! :P )
 
mazzo99 am 14.03.2007 11:03 schrieb:
eX2tremiousU am 14.03.2007 10:59 schrieb:
mazzo99 am 14.03.2007 10:57 schrieb:
mit was spiele ich denn eine flv.-datei ab? :S
Für die korrekte Ansicht benötigen Sie allerdings den Quicktime-Player.
Regards, eX!

schon ausprobiert, funktioniert nicht. :confused:
Saugs hier: http://www.gamershell.com/news/37033.html

Dort funktionieren die 3D-Screenies problemlos, zumindest bei mir.

Edith Piaf: Ups, du meintest das Video, nicht die 3D-Bilder. Very much sorry, noch zu früh & high von Nasenspray... :B

Regards, eX!
 
Chemenu am 14.03.2007 11:23 schrieb:
Hat das Spiel auf eurem Testrechner geruckelt oder liegts am Video?

Desweiteren, erlaubt mir die Bemerkung:
Das Video ist so spannend wie ein Glas Essiggurken... :B :P

*g* Ist ja auch nur die erste Minute ;) Die anderen werden spannender. Versprochen!

Das Spiel lief auf dem Testrechner super, allerdings nehmen die FPS stark ab, wenn man das Spiel aufnimmt. Daher kann es zu gelegentlichen Rucklern kommen.
 
SebTh am 14.03.2007 11:40 schrieb:
Chemenu am 14.03.2007 11:23 schrieb:
Hat das Spiel auf eurem Testrechner geruckelt oder liegts am Video?

Desweiteren, erlaubt mir die Bemerkung:
Das Video ist so spannend wie ein Glas Essiggurken... :B :P

*g* Ist ja auch nur die erste Minute ;) Die anderen werden spannender. Versprochen!

Das Spiel lief auf dem Testrechner super, allerdings nehmen die FPS stark ab, wenn man das Spiel aufnimmt. Daher kann es zu gelegentlichen Rucklern kommen.
Mit welchen Einstellungen habt ihr in dem Video getestet? Auflösung, AA, Details, ect... Würde mich interessieren. %)

SSA
 
SebTh am 14.03.2007 11:40 schrieb:
Chemenu am 14.03.2007 11:23 schrieb:
Hat das Spiel auf eurem Testrechner geruckelt oder liegts am Video?

Desweiteren, erlaubt mir die Bemerkung:
Das Video ist so spannend wie ein Glas Essiggurken... :B :P

*g* Ist ja auch nur die erste Minute ;) Die anderen werden spannender. Versprochen!

Das Spiel lief auf dem Testrechner super, allerdings nehmen die FPS stark ab, wenn man das Spiel aufnimmt. Daher kann es zu gelegentlichen Rucklern kommen.

Mit welchem Prog macht ihr das denn?
Mit Fraps kenn ich das auch aber VideoVegas z.B. ist auch bei der Aufnahme noch absolut flüssig. Habs bis jetzt allerdings nur in BF2 probiert.
 
GR-Thunderstorm am 14.03.2007 11:59 schrieb:
Mit welchem Prog macht ihr das denn?
Mit Fraps kenn ich das auch aber VideoVegas z.B. ist auch bei der Aufnahme noch absolut flüssig. Habs bis jetzt allerdings nur in BF2 probiert.

Wir nehmen mit Fraps auf, ja. Da sinkt die Framerate extrem fix.
Und damit auch gleich zur Frage, mit welchen Details wir gespielt haben. Wir hatten quasi alles an, was geht ;) Nur die Auflösung auf 1024 runtergeschraubt - fürs Video.
 
SebTh am 14.03.2007 12:20 schrieb:
GR-Thunderstorm am 14.03.2007 11:59 schrieb:
Mit welchem Prog macht ihr das denn?
Mit Fraps kenn ich das auch aber VideoVegas z.B. ist auch bei der Aufnahme noch absolut flüssig. Habs bis jetzt allerdings nur in BF2 probiert.

Wir nehmen mit Fraps auf, ja. Da sinkt die Framerate extrem fix.
Und damit auch gleich zur Frage, mit welchen Details wir gespielt haben. Wir hatten quasi alles an, was geht ;) Nur die Auflösung auf 1024 runtergeschraubt - fürs Video.
Jetzt könnte ich noch fragen mit welchem System ... aber das lass ich lieber bleiben, sonst werd ich noch depressiv.

SSA
 
SoSchautsAus am 14.03.2007 12:31 schrieb:
SebTh am 14.03.2007 12:20 schrieb:
GR-Thunderstorm am 14.03.2007 11:59 schrieb:
Mit welchem Prog macht ihr das denn?
Mit Fraps kenn ich das auch aber VideoVegas z.B. ist auch bei der Aufnahme noch absolut flüssig. Habs bis jetzt allerdings nur in BF2 probiert.

Wir nehmen mit Fraps auf, ja. Da sinkt die Framerate extrem fix.
Und damit auch gleich zur Frage, mit welchen Details wir gespielt haben. Wir hatten quasi alles an, was geht ;) Nur die Auflösung auf 1024 runtergeschraubt - fürs Video.
Jetzt könnte ich noch fragen mit welchem System ... aber das lass ich lieber bleiben, sonst werd ich noch depressiv.

SSA

Brauchst net depressiv zu werden... ;) War ein Single-Core P4 mit 3,8 Ghz, 2 GB-Ram und ner GeForce 7800GTX.
 
SebTh am 14.03.2007 12:45 schrieb:
Brauchst net depressiv zu werden... ;) War ein Single-Core P4 mit 3,8 Ghz, 2 GB-Ram und ner GeForce 7800GTX.
Ihr habt doch bestimmt einen heißen Draht zu THQ, oder? :-D
Wie sieht es denn mit der Demo zu Stalker aus, da sollte doch eine öffentliche Mehrspielerversion kommen. Oder hat sich das Thema erledigt?

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 14.03.2007 12:49 schrieb:
SebTh am 14.03.2007 12:45 schrieb:
Brauchst net depressiv zu werden... ;) War ein Single-Core P4 mit 3,8 Ghz, 2 GB-Ram und ner GeForce 7800GTX.
Ihr habt doch bestimmt einen heißen Draht zu THQ, oder? :-D
Wie sieht es denn mit der Demo zu Stalker aus, da sollte doch eine öffentliche Mehrspielerversion kommen. Oder hat sich das Thema erledigt?

Regards, eX!

Du wirst es kaum glauben, aber ich hab gerade ne Mailanfrage rausgeschickt ;) Sobald es weitere Infos gibt, werdet ihr auf pcgames.de informiert.
 
eine frage
wieviele Stunden wird man wohl mit Stalker haben?
Gamestar meinte 15 std
ich wünschte mir mehr :]
 
chaos777 am 14.03.2007 13:13 schrieb:
eine frage
wieviele Stunden wird man wohl mit Stalker haben?
Gamestar meinte 15 std
ich wünschte mir mehr :]

Das kommt (wie bei allen Games) drauf an wie du es spielst.
Wenn du alles etwas genauer erkundest wirste wohl um einiges länger deinen Spaß haben. ;)
 
Chemenu am 14.03.2007 13:20 schrieb:
chaos777 am 14.03.2007 13:13 schrieb:
eine frage
wieviele Stunden wird man wohl mit Stalker haben?
Gamestar meinte 15 std
ich wünschte mir mehr :]

Das kommt (wie bei allen Games) drauf an wie du es spielst.
Wenn du alles etwas genauer erkundest wirste wohl um einiges länger deinen Spaß haben. ;)
Sollten es nicht angeblich 40 Stunden werden? :confused: :hop:
 
SebTh am 14.03.2007 12:57 schrieb:
eX2tremiousU am 14.03.2007 12:49 schrieb:
SebTh am 14.03.2007 12:45 schrieb:
Brauchst net depressiv zu werden... ;) War ein Single-Core P4 mit 3,8 Ghz, 2 GB-Ram und ner GeForce 7800GTX.
Ihr habt doch bestimmt einen heißen Draht zu THQ, oder? :-D
Wie sieht es denn mit der Demo zu Stalker aus, da sollte doch eine öffentliche Mehrspielerversion kommen. Oder hat sich das Thema erledigt?

Regards, eX!

Du wirst es kaum glauben, aber ich hab gerade ne Mailanfrage rausgeschickt ;) Sobald es weitere Infos gibt, werdet ihr auf pcgames.de informiert.
Service wie im Bilderbuch. Die Firma dankt. :)

Regards, eX!
 
Zurück