• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER - neue Screenshots

R

Reality

Gast
Is ja toll das immer wieder neue Screens auftauchen. Doch mir wärs lieber wenn das Spiel rauskommen würde.

Finds nämlich total blöd das das jetzt auf das 4. Quartal 2004 verschoben wurde.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,261180
 
Achja noch was, so toll sehn die Screens dieses mal garnich aus. Z.B. seit wann wachsen so große Pflanzen aus dem Fußweg???
 
[l]am 11.12.03 um 15:24 schrieb Reality:[/l]
Achja noch was, so toll sehn die Screens dieses mal garnich aus. Z.B. seit wann wachsen so große Pflanzen aus dem Fußweg???

Schon seit Ewigkeiten ;) Man muss ihnen nur die Zeit dafür geben ...
 
[l]am 11.12.03 um 15:30 schrieb Kajetan:[/l]
[l]am 11.12.03 um 15:24 schrieb Reality:[/l]
Achja noch was, so toll sehn die Screens dieses mal garnich aus. Z.B. seit wann wachsen so große Pflanzen aus dem Fußweg???

Schon seit Ewigkeiten ;) Man muss ihnen nur die Zeit dafür geben ...
Das ist radioaktiv verstrahltes Gelände, da ist sowas möglich. ;)
 
Tja scheiße,wenn man erst die Grafikengine entwickelt damit angibt und keine Story zum Spiel hat!!!
Genauso wie Half-Life 2
 
ich bin je schon gespannt ob das spiel wirklich jemals herauskommt.

allein der optik wegen wird sich das spiel ende 2004 nicht mehr wirklich gut verkaufen - bis dahin wird doom 3 am markt sein und neue benchmarks setzen.
screenshots alleine können keinen hype erzeugen...

da glaube ich noch eher an duke nukem forever
 
[l]am 12.12.03 um 10:30 schrieb mixitsoda:[/l]
ich bin je schon gespannt ob das spiel wirklich jemals herauskommt.

allein der optik wegen wird sich das spiel ende 2004 nicht mehr wirklich gut verkaufen - bis dahin wird doom 3 am markt sein und neue benchmarks setzen.
screenshots alleine können keinen hype erzeugen...

da glaube ich noch eher an duke nukem forever

Träum weiter. Stalker ist grafisch mit Sicherheit um weiten schöner und weiterentwickelt als Doom3. In Doom 3 ist alles in engen Räumen. Stalker besticht durch gigantische Außenarenen.
 
[l]am 12.12.03 um 10:30 schrieb mixitsoda:[/l]
ich bin je schon gespannt ob das spiel wirklich jemals herauskommt.

allein der optik wegen wird sich das spiel ende 2004 nicht mehr wirklich gut verkaufen - bis dahin wird doom 3 am markt sein und neue benchmarks setzen.
screenshots alleine können keinen hype erzeugen...

da glaube ich noch eher an duke nukem forever

Sieh es doch mal von der guten Seite --> wenn D3 dann schon da is ham alle schon obergeile Rechner und können die Grafik echt hochschrauben ohne was an Leistung zu verlieren!!

Hitchcock
 
Zurück