L
Leddernilpferd
Gast
wundert mich ÜBERHAUPT NICHT
NIXPhil am 03.02.2005 12:03 schrieb:Hui es sollte schon in einem Monat erscheinen?
wobei das vielleicht nur eine reaktion auf die meldungen russischer redakteure war, die behauptet haben, GSC würde es niemals bis im Mai schaffen. oder umgekehrt, ich weiss es nicht, jedenfalls hat es sich schon angekündigt, dass das spiel wieder verschoben wird. ist doch zum .wEEt am 03.02.2005 13:05 schrieb:Was ich nur krotesk finde: In der aktuellen PCG steht extra noch drin, dass die Entwickler versprochen haben, dass das Spiel definitiv im Mai kommt.
SeemannTorpedo am 03.02.2005 15:01 schrieb:Ich glaube, Du wartest noch nicht lange genug auf Stalker.
SeemannTorpedo am 03.02.2005 15:01 schrieb:Ich habe es schon vor einem Jahr vorbestellt und habe zurecht einen Hals, wie die anderen "Kinder".
SeemannTorpedo am 03.02.2005 15:01 schrieb:Die Lust auf das Spiel ist mir seit der 3. Verschiebung vergangen.
Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Far Cry hat als einziges Spiel wirklich die Erwartungen erfüllen können meiner Meinung nach. Mein nächster Geheimfavorit ist „FEAR“, das Spiel hat Potenzial.Leddernilpferd am 03.02.2005 17:42 schrieb:es sind die unverhofften überraschungshits die es schaffen uns zu begeistern, das hat die vergangenheit doch unumstritten bewiesen. alle grossen hypes haben sich doch als ernüchterung erwiesen. die jungs von stalker haben zu grosse erwartungen geweckt die sie höchstwarscheinlich nicht halten können.
Leddernilpferd am 03.02.2005 17:42 schrieb:die jungs haben sich allem anschein nach ein bischen zuviel vorgenommen.
kann mir nicht vorstellen dass die das hinbekommen was sie versprechen.
das wird denen warscheinlich schon seit längerer zeit bewusst geworden sein. thq wird weiter schön hinters licht geführt und darf weiter kräftig abdrücken.
irgendwann ende 2006 kommt dann die ernüchterung und das projekt stalker
wird für immer geschlossen.
Leddernilpferd am 03.02.2005 17:42 schrieb:tja leute, beweisst mir das gegenteil
Holy_Dragon666 am 03.02.2005 14:02 schrieb:Ich muss sagen, dass es mich nicht stört. Wenn es erst später rauskommt, weil es noch getestet werden muss, ist es doch in Ordnung. Denn ich will nicht ein Game mit unzähligen Bugs haben.
Aber es ist wie immer, die kleinen Kinder schreien:" Wir wollen das Spiel jetzt sofort und auf der Stelle".
Es sind aber auch genau die Kinder, die wieder schreien:" Das Game hat zu viele Bugs, wann kommt ein Patch, das ist alles schei***, die können nicht programmieren"! Na ja, als ob ihr das könnt , geschweige denn vernünftige Kommentare zu schreiben.
Aber damit muss man sich ja immer rumschlagen.
Mit Leuten die keine Ahnung von etwas haben, den Mund aber sehr voll nehmen.
MFG Holy_Dragon666