• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sprunghaft: Deluxe Ski Jump

Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mit diesem Spiel kann es kein anderes Winterspiel aufnehemn. Nicht Skispringen 2002 und erst recht nicht Salt Lake 2002. Das Spiel ist zwar ein DOS-Spiel, aber an Realismus nicht zu überbieten. Das muß man echt mal ausprobieren.
 

MasterHeadshot

Anwärter/in
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Mit diesem Spiel kann es kein anderes Winterspiel aufnehemn. Nicht Skispringen 2002 und erst recht nicht Salt Lake 2002. Das Spiel ist zwar ein DOS-Spiel, aber an Realismus nicht zu überbieten. Das muß man echt mal ausprobieren.

Da kann ich dir nur recht geben !!!
 
G

gogol

Gast
Leute, lasst Euch nicht durch die RETRO-Grafik verwirren!
Das Ding macht Spass, vor allem, wenn mindestens zwei
Leute vor dem Schirm hocken.

Gute Laune garantiert!
 
Oben Unten