H
Huskyboy
Gast
Mothman am 15.09.2008 13:11 schrieb:Wäre das nicht schon räuberische Erpressung und Freiheitsberaubung?!Huskyboy am 15.09.2008 13:09 schrieb:eine Raubkopie ist technisch möglich, man geht in den saturn, schlägt alle mitarbeiter grün und blau, und zwingt diese die spiele zu kopieren und nimmt die dann mit, das wär eine raubkopie
den raub setzt gewalt vorraus![]()
![]()
das käm als tatbestand dazu, hm was dann wohl schwerer wiegt.. wenns nach EA geht sicher die kopien


.gif)