doceddy
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 18.02.2005
- Beiträge
- 2.628
- Reaktionspunkte
- 0
BigBubby am 25.09.2008 22:50 schrieb:Du scheinst keiner von denen zu sein, die hinter den Desktop schauen, ensonsten hättest du etwas Qualifiziertere Aussagen.doceddy am 25.09.2008 22:45 schrieb:Ihr seid so peinlich. Als ob es EA interessiert, wie viel Gb P0rn ich drauf habe, o.ä. Da steht doch, dass "Erfahrene" User den Kopierschutz in wenigen Minuten löschen können. Also quasi jeder, der hinter den Desktop schaut. Die Frau will einfach nur Cash und ihr sucht Stoff zum Bashen. Ich würds an EAs Stelle auch so machen, wenn ich wüsste, wie viel Geld durch Raubkopien verloren geht. Und sagt nicht, dass man es cracken kann. Alkohol kriegt auch jeder 12 jährige, trotzdem sollte man die Begrenzung nicht abschaffen.
Habt ihr sonst keine anderen Probleme? Armes Deutschland...
Deine Aussage ist kein deut besser als jeder Bash hier, nur, dass du von der anderen Seite kommst...
Ich lese hier nur "scheiß EA" oder "drecks Securom". Worauf soll ich mich dann beziehen? Nennt mir bitte Gründe, warum ich EA auch nicht mögen sollte. Ist ja nicht so, dass ich mich nicht belehren lasse. Zur Zeit sehe ich nur blinden Hass.

.gif)
