AW:
Hier die Anklageschrift:
http://www.guildmeets.de/index.php?threadid=149735_13&lskin=227
Dann leuchtest auch ein warum soviel. Aber viel interessanter sind die Gründe warum die Klage Erfolg haben kann bzw. was EA da so auf die Rechner wurstelt bei der Installation.
Sollten mal alle pro DRM lesen!
Hier die Anklageschrift:
http://www.guildmeets.de/index.php?threadid=149735_13&lskin=227
Dann leuchtest auch ein warum soviel. Aber viel interessanter sind die Gründe warum die Klage Erfolg haben kann bzw. was EA da so auf die Rechner wurstelt bei der Installation.
Sollten mal alle pro DRM lesen!
:-o
schön erzählt und tolle Grafik
mehr schlecht als recht ... nicht zu empfehlen ... das einzigste was gut gelungen ist sind die Sounds
aber der rest ....
Für die Firmen sind das Peanuts und ihnen zu zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss.
Da find ich die Klage genau richtig. Natürlich ist das mit den 5 Mio. stark übertrieben, aber gut das jemand mal ein Zeichen setzt, denn es geht auch um unsere Rechte, die EA mit Füßen tritt.![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)