• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell (PC) - US-Version fertig

Texer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
350
Reaktionspunkte
23
Naja dann bin ich mal gespannt. IGI is ja schon geil, mal sehen ob das Teil mithalten kann.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,128461
 
Bei mir ging ja nichtmal die Demo, da gibt es keinen Grund, die richtige Version zu kaufen...
 
Bei mir ging ja nichtmal die Demo, da gibt es keinen Grund, die richtige Version zu kaufen...

Bei mit lief die Demo auch nich!Hab aber was in der .ini geändert und jetz kann ich wenigstens im Fenster zocken!
Ich hol mir das Spiel auf jeden Fall!Dieser Bug ist dann bestimmt weg!
 
Bei mir ging ja nichtmal die Demo, da gibt es keinen Grund, die richtige Version zu kaufen...

Bei mit lief die Demo auch nich!Hab aber was in der .ini geändert und jetz kann ich wenigstens im Fenster zocken!
Ich hol mir das Spiel auf jeden Fall!Dieser Bug ist dann bestimmt weg!

Was? Bei mir lief die Demo problemlos. Nur die neuesten Soundkartentreiber musste ich installieren. Und dann wars echt super!
 
Entschuldigung: wenn heute (30.01.) die US Version Goldstatus hat (d.h. endlich ist die 1.0 Version fertig und wird in die Presswerke geschickt), welche Version habt Ihr dann als Test im Heft?? Ich dachte Ihr testet IMMER NUR FERTIGE VERSIONEN und nach Möglichkeit sogar keine Import-Versionen? Oder ist die deutsche Version schneller fertig gewesen? Kann es dann also sein, daß Ihr noch einen zweiten Test mit einer geänderten Wertung bringt?
 
Entschuldigung: wenn heute (30.01.) die US Version Goldstatus hat (d.h. endlich ist die 1.0 Version fertig und wird in die Presswerke geschickt), welche Version habt Ihr dann als Test im Heft?? Ich dachte Ihr testet IMMER NUR FERTIGE VERSIONEN und nach Möglichkeit sogar keine Import-Versionen? Oder ist die deutsche Version schneller fertig gewesen? Kann es dann also sein, daß Ihr noch einen zweiten Test mit einer geänderten Wertung bringt?
Der Hersteller von Splinter Cell hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass das Spiel Goldstatus hat und in Produktion gegangen ist. Das bedeutet aber nicht, dass Splinter Cell beim Entwickler vor fünf Minuten fertig geworden ist/noch kein Testmuster vorhanden sein kann.

Gruß,
Stefan
 
Das bedeutet aber nicht, dass Splinter Cell beim Entwickler vor fünf Minuten fertig geworden ist/noch kein Testmuster vorhanden sein kann.

Gruß,
Stefan

Ach so, die haben das schon länger fertig und lassen es rumliegen? Oder ist man sich beim Hersteller nicht sicher, ob das Produkt fertig ist und möchte es noch nicht zum Pressen geben? Dann kann man sich aber auch bei Testmustern nicht sicher sein, ob die was taugen!?
 
Das bedeutet aber nicht, dass Splinter Cell beim Entwickler vor fünf Minuten fertig geworden ist/noch kein Testmuster vorhanden sein kann.

Gruß,
Stefan
Ach so, die haben das schon länger fertig und lassen es rumliegen? Oder ist man sich beim Hersteller nicht sicher, ob das Produkt fertig ist und möchte es noch nicht zum Pressen geben? Dann kann man sich aber auch bei Testmustern nicht sicher sein, ob die was taugen!?
Sorry, aber was die genauen Abläufe und Fristen bei Herstellern angeht, müsstest Du schon dort nachfragen. Unser Splinter Cell-Testmuster taugt was und ist fertig - "schon länger" aber natürlich nicht.
Details: PC Games 03/03 (ab kommendem Mittwoch im Handel).
 
Unser Splinter Cell-Testmuster taugt was und ist fertig - "schon länger" aber natürlich nicht.

Naja, wie gesagt, ich denke da müssen ja dann doch Unterschiede sein zwischen Eurer und der Verkaufsversion. Vor allem müßt Ihr das ja noch gespielt, geschrieben, Druckmaterialien gemacht, gedruckt und in Deutschland verteilt haben (das Heft). Dann habt Ihr das Spiel doch schon mindestens seit 2 Wochen?
Wollte nur wissen, ob man sich noch auf Euch verlassen kann.
 
Unser Splinter Cell-Testmuster taugt was und ist fertig - "schon länger" aber natürlich nicht.
Naja, wie gesagt, ich denke da müssen ja dann doch Unterschiede sein zwischen Eurer und der Verkaufsversion. Vor allem müßt Ihr das ja noch gespielt, geschrieben, Druckmaterialien gemacht, gedruckt und in Deutschland verteilt haben (das Heft).
Geht bei uns auch alles sehr knapp und schnell. Von den letzten Texten bis zum Drucken vergeht nicht viel Zeit.
Dann habt Ihr das Spiel doch schon mindestens seit 2 Wochen?
Ich weiß nicht sicher, seit wann es in der Redaktion ist - lange aber noch nicht. Wie kommst Du auf die zwei Wochen? So lange ist das Heft noch nicht komplett.
Wollte nur wissen, ob man sich noch auf Euch verlassen kann.
Kann man. Davon abgesehen: Von den Spielemachern wäre es auch nicht gerade clever, uns unfertige Versionen als Testmuster zu geben - das kann die Wertung ziemlich nach unten drücken ;)
 
Wie kommst Du auf die zwei Wochen? So lange ist das Heft noch nicht komplett.
Circa halt! Das Heft kommt am 05.02. - die Abonnenten haben es ein Stück eher, also muß es vorher schon fertig sein und verpackt und verteilt worden sein. Gedurckt wird bei x-tausend Heften sicher auch ein Stück und spielen und schreiben muß man den Test ja auch noch. Wenn man das in 2 Tagen schafft, dann wäre das wiederum doch eigentlich kein guter Test?
Also schätze ich im Ganzen 10 bis 14 Tage... :)
 
Circa halt! Das Heft kommt am 05.02. - die Abonnenten haben es ein Stück eher, also muß es vorher schon fertig sein und verpackt und verteilt worden sein. Gedurckt wird bei x-tausend Heften sicher auch ein Stück und spielen und schreiben muß man den Test ja auch noch. Wenn man das in 2 Tagen schafft, dann wäre das wiederum doch eigentlich kein guter Test?
Die Spieldauer von Splinter Cell ist nicht sooo lang. Ich weiß aber auch hier nicht sicher, wie lange der Tester es gespielt hat. Warte am besten einfach den Test ab und frag dann noch einmal direkt beim Redakteur an. Ausführlich getestet ist es auf jeden Fall: Gibt ja auch einen großen Testcenter dazu - dieses Riesenteil mit den ganzen Details zu allen möglichen Aspekten.
 
Warte am besten einfach den Test ab und frag dann noch einmal direkt beim Redakteur an. Ausführlich getestet ist es auf jeden Fall: Gibt ja auch einen großen Testcenter dazu - dieses Riesenteil mit den ganzen Details zu allen möglichen Aspekten.

Ne, interessiert mich eigentlich nicht so das Spiel und somit auch nicht der Test im Heft. Ne gute Cover CD mit z. B. Vollversion wäre mir lieber. Also: Ciao
 
Circa halt! Das Heft kommt am 05.02. - die Abonnenten haben es ein Stück eher, also muß es vorher schon fertig sein und verpackt und verteilt worden sein. Gedurckt wird bei x-tausend Heften sicher auch ein Stück und spielen und schreiben muß man den Test ja auch noch. Wenn man das in 2 Tagen schafft, dann wäre das wiederum doch eigentlich kein guter Test?
Die Spieldauer von Splinter Cell ist nicht sooo lang. Ich weiß aber auch hier nicht sicher, wie lange der Tester es gespielt hat. Warte am besten einfach den Test ab und frag dann noch einmal direkt beim Redakteur an. Ausführlich getestet ist es auf jeden Fall: Gibt ja auch einen großen Testcenter dazu - dieses Riesenteil mit den ganzen Details zu allen möglichen Aspekten.

Gibt es einen Editor zum Game? Sollte ja bei der Unreal Warfare Engine nicht so schwer sein.
 
Circa halt! Das Heft kommt am 05.02. - die Abonnenten haben es ein Stück eher, also muß es vorher schon fertig sein und verpackt und verteilt worden sein. Gedurckt wird bei x-tausend Heften sicher auch ein Stück und spielen und schreiben muß man den Test ja auch noch. Wenn man das in 2 Tagen schafft, dann wäre das wiederum doch eigentlich kein guter Test?
Die Spieldauer von Splinter Cell ist nicht sooo lang. Ich weiß aber auch hier nicht sicher, wie lange der Tester es gespielt hat. Warte am besten einfach den Test ab und frag dann noch einmal direkt beim Redakteur an. Ausführlich getestet ist es auf jeden Fall: Gibt ja auch einen großen Testcenter dazu - dieses Riesenteil mit den ganzen Details zu allen möglichen Aspekten.

Gibt es einen Editor zum Game? Sollte ja bei der Unreal Warfare Engine nicht so schwer sein.
Mitgeliefert wird keiner.

Gruß,
Stefan
 
Zurück