• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell (PC) - deutsche Version fertig

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,128701
 
Die deut. Version suckt doch bestimmt wieder. Was fehlt denn alles, gegenüber der US-Version ?
 
die deutsche Version wird überhaupt nicht sucken,denn Martin Kessler,die deutsche coole Stimme von Nicolas Cage spricht Sam Fisher.Auch die anderen Sprecher sollen sehr gut sein.Desweiteren ist die deutsche ja uncut.Also kann man ruhig zugreifen :-D
 
Ob fertig oder nich ist mir doch Egal.
Mich interessiert nur wann ich mit dem spiel an der Kasse stehen kann
(hoffentlich bald)Die V.Ö's passen ja auch nie also abwarten und Verkäufer nerven.
 
die deutsche Version wird überhaupt nicht sucken,denn Martin Kessler,die deutsche coole Stimme von Nicolas Cage spricht Sam Fisher.Auch die anderen Sprecher sollen sehr gut sein.Desweiteren ist die deutsche ja uncut.Also kann man ruhig zugreifen :-D

Wollen wir's hoffen :)
 
Splinter Cell und Unreal 2 WERDEN DIE SPIELE des Jahres sein, hoff ich!!!!!

Naja hoffentlich gibts nicht son fiasko wie mit der demo, die lief bei mir nur nach 3 maligen ausprobieren eines detonator und selbst dann nur mit fehlern.
da kann man sich die demo auch sparen, und vom kauf hält das dann einem auch ab. was ja eigentlich nicht sein sollte.

trotzdem freue ich mich schon auf das game.
 
Zurück