News - Splinter Cell (PC) - deutsche Version fertig

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,128701

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Die deut. Version suckt doch bestimmt wieder. Was fehlt denn alles, gegenüber der US-Version ?

TE
B

beat_gurtner

Gast
Die deut. Version suckt doch bestimmt wieder. Was fehlt denn alles, gegenüber der US-Version ?

gabs nicht mal eni artikel darüber das die engl und deu identisch sind?

die deutsche Version wird überhaupt nicht sucken,denn Martin Kessler,die deutsche coole Stimme von Nicolas Cage spricht Sam Fisher.Auch die anderen Sprecher sollen sehr gut sein.Desweiteren ist die deutsche ja uncut.Also kann man ruhig zugreifen :-D

spacefrog01

Neuer Benutzer
Ob fertig oder nich ist mir doch Egal.
Mich interessiert nur wann ich mit dem spiel an der Kasse stehen kann
(hoffentlich bald)Die V.Ö's passen ja auch nie also abwarten und Verkäufer nerven.

BobbaPhat

Neuer Benutzer
die deutsche Version wird überhaupt nicht sucken,denn Martin Kessler,die deutsche coole Stimme von Nicolas Cage spricht Sam Fisher.Auch die anderen Sprecher sollen sehr gut sein.Desweiteren ist die deutsche ja uncut.Also kann man ruhig zugreifen :-D

Wollen wir's hoffen :)

TE
D

donald11duck

Gast
Splinter Cell und Unreal 2 WERDEN DIE SPIELE des Jahres sein, hoff ich!!!!!

TE
S

spezie

Gast
Splinter Cell und Unreal 2 WERDEN DIE SPIELE des Jahres sein, hoff ich!!!!!

Naja hoffentlich gibts nicht son fiasko wie mit der demo, die lief bei mir nur nach 3 maligen ausprobieren eines detonator und selbst dann nur mit fehlern.
da kann man sich die demo auch sparen, und vom kauf hält das dann einem auch ab. was ja eigentlich nicht sein sollte.

trotzdem freue ich mich schon auf das game.

Oben Unten