• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell - Patch-Pläne?

S

SeargM

Gast
AW: News - Splinter Cell - Patch-Pläne?

Is ja doll. Jetzt kommen also schon Patches bevor das Spiel überhaupt im Laden steht. Wie wärs eigentlich wenn man auch gleich Add ons vor dem eigentlichen Spiel rausbringt ???
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,137540
 
AW: News - Splinter Cell - Patch-Pläne?

am 19.02.03 um 13:07 schrieb SeargM:

Is ja doll. Jetzt kommen also schon Patches bevor das Spiel überhaupt im Laden steht. Wie wärs eigentlich wenn man auch gleich Add ons vor dem eigentlichen Spiel rausbringt ???

Wieder mal typisch - bringen wir ein Flickenwerk halbgar auf den Markt und bessern dann alles nach. Als hätte jeder Spieler auch Internet, geschweige denn Geld, Zeit und Nerven für die ganze Patcherei...
 
Früher Spielerausbringen

Jetzt schon ein Patch? ict mir recht. Die sollen ruhich das spiel etwas früher rausbringen und dann nachher ein paar patchs als das sie das Spiel zigmal aufschieben und uns warten lassen. Aber total unfertige Spiele sollten es auch nicht sein! Sie sollten Fetig sein und dann noch Nachbessern, je früher nachgebessert wird, desto besser.
 
AW: Früher Spielerausbringen

wieso müssen eigentlich schon bugs entdeckt werden, bevor das spiel auf dem markt ist. warum nicht gleich "sauber" programmieren??? Aber mir solls recht sein. dann sind vielleicht die bildfehler weg, wenn ich kantenglättung anmache. dann kann ich das licht schon durch türen und wände sehn. Das kanns ja auch nicht sein
 
AW: News - Splinter Cell - Patch-Pläne?

am 19.02.03 um 13:07 schrieb SeargM:

Is ja doll. Jetzt kommen also schon Patches bevor das Spiel überhaupt im Laden steht. Wie wärs eigentlich wenn man auch gleich Add ons vor dem eigentlichen Spiel rausbringt ???

Speile die gepatcht werden bevor sie erscheinen, titel die zurückgehalten werden damit sich die XBox besser verkauft - ich werde das Gefühl nicht los, die Spielehersteller halten die PC-Gamer für blöde.

Wäre gut wenn mehr Spieler das in ihrem Kaufverhalten ausdrücken:
- fehlerhafte Games = später kaufen (schont auch noch den geldbeutel)
- 'exclusives' Erscheinen nur für eine bestimmte Plattform - garnicht mehr kaufen.
Was soll ich heute mit Halo, ich glaub die ersten videos habe ich ende 2000 (?) gesehen, da war das revolutionär. Heute gibt es besseres - behaltet das Teil.
 
Zurück