News - Splinter Cell - neue Demo im Netz

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,136281
 

schlummer

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
wozu noch das game kaufen?
wenn man mit allen demos durch ist, hat man das spiel auch durch... ;)
 
S

Scarfaro

Guest
am 17.02.03 um 11:48 schrieb Codename_47:

gibts schon seit drei-vier tagen, und es LOHNT sich :D



Die Demo ist irgendwann am 14. Februar (am. Zeit) rausgekommen - wahrscheinlich war es Freitags bereits Feierabend. Allerdings kam ja auch am Wochende eine News (was die wichtiger als die anderen gemacht hat weiß ich nicht), man hätte es also problemlos erwähnen können.
 

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist einfach nur eine Verarsche, jedenfalls hardwaretechnisch. Was die für eine Grafikkarte verlangen, kann ich nicht nachvollziehen; zumal die Grafik ja nicht gerade DER Reißer ist.
 

Moellemann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal ne Frage!
Warum kann man auf der PC Games Homepage keine Demos direkt downloaden?
 
E

Eimer

Guest
am 17.02.03 um 14:39 schrieb Moellemann:

Ich hab mal ne Frage!
Warum kann man auf der PC Games Homepage keine Demos direkt downloaden?

Weil kein pcgames.de-Leser für diese Kosten aufkommen will.
 

Iceberg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
die stürzt da net ab, da is die demo leider schon zu ende
und wer über dieses game jetzt schon meckert, den kann ich echt nicht verstehen. über die spielzeit kann man jetzt noch nichts genaues sagen, und das ist für mich das einzige was zum kritikpunkt werden könnte. die steuerung ist nicht umständlich oder so, man muss sich nur dran gewöhnen das sie von der kameraperspektive abhängig ist, und ich finde die grafik (thema schatten) einfach nur cool, zumal sie ,dafür das sie auf der neuen unreal engine basiert, auch noch recht gut läuft.
gruß an alle kleinen fishers da draußen ;)
 
M

Munky

Guest
Über die Spieldauer kann man schon was sagen, da das Spiel auf der Xbox schon länger draußen ist. Leider ist die Missionszahl etwas niedrig, bzw. die Story kurz oder (wenn man so will) genau richtig, ist halt Geschmackssache. Ich persönlich hatte auch mit der Spieldauer von Max Payne keine Probleme - eben genau richtig und Splinter Cell hat immerhin durch die vielen Lösungsmöglichkeiten (schleichen oder Rambo) einen höheren Wiederspielwert.
Dann gefällt mir die Grafik supergut - hab´s mal kurz auf nem echten High End Rechner zocken dürfen mit allem Schnick-Schnack an...pures Gold das Spiel! Und ja, dann sieht es auf jeden Fall besser aus als auf der Xbox (selbst wenn die nen HDTV benutzen würden).
 
Oben Unten