• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell - neue Demo im Netz

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,136281
 
wozu noch das game kaufen?
wenn man mit allen demos durch ist, hat man das spiel auch durch... ;)
 
am 17.02.03 um 11:48 schrieb Codename_47:

gibts schon seit drei-vier tagen, und es LOHNT sich :-D



Die Demo ist irgendwann am 14. Februar (am. Zeit) rausgekommen - wahrscheinlich war es Freitags bereits Feierabend. Allerdings kam ja auch am Wochende eine News (was die wichtiger als die anderen gemacht hat weiß ich nicht), man hätte es also problemlos erwähnen können.
 
Das Spiel ist einfach nur eine Verarsche, jedenfalls hardwaretechnisch. Was die für eine Grafikkarte verlangen, kann ich nicht nachvollziehen; zumal die Grafik ja nicht gerade DER Reißer ist.
 
Ich hab mal ne Frage!
Warum kann man auf der PC Games Homepage keine Demos direkt downloaden?
 
die stürzt da net ab, da is die demo leider schon zu ende
und wer über dieses game jetzt schon meckert, den kann ich echt nicht verstehen. über die spielzeit kann man jetzt noch nichts genaues sagen, und das ist für mich das einzige was zum kritikpunkt werden könnte. die steuerung ist nicht umständlich oder so, man muss sich nur dran gewöhnen das sie von der kameraperspektive abhängig ist, und ich finde die grafik (thema schatten) einfach nur cool, zumal sie ,dafür das sie auf der neuen unreal engine basiert, auch noch recht gut läuft.
gruß an alle kleinen fishers da draußen ;)
 
Über die Spieldauer kann man schon was sagen, da das Spiel auf der Xbox schon länger draußen ist. Leider ist die Missionszahl etwas niedrig, bzw. die Story kurz oder (wenn man so will) genau richtig, ist halt Geschmackssache. Ich persönlich hatte auch mit der Spieldauer von Max Payne keine Probleme - eben genau richtig und Splinter Cell hat immerhin durch die vielen Lösungsmöglichkeiten (schleichen oder Rambo) einen höheren Wiederspielwert.
Dann gefällt mir die Grafik supergut - hab´s mal kurz auf nem echten High End Rechner zocken dürfen mit allem Schnick-Schnack an...pures Gold das Spiel! Und ja, dann sieht es auf jeden Fall besser aus als auf der Xbox (selbst wenn die nen HDTV benutzen würden).
 
Zurück