• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell - Demo-Pläne

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - Splinter Cell - Demo-Pläne

Wäre wirklich schön, wenn eine Demo mal wieder zeitgleich zum Spiel erscheint (Meinetwegen auch etwas später), doch in letzter Zeit scheinen es einige Spieleproduzenten einfach nicht nötig zu haben eine zu Produzieren (Mafia, GTA 3, WarCraft 3, Morrowind, Neverwinter Nights, etc.).
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,89890
 
AW: News - Splinter Cell - Demo-Pläne

Ich freue mich schon drauf!

In ca. 2 Wochen soll die Demo zu Raven Shield erscheinen, welches erst ab Februar 2003 in den Läden steht. Sowas nenne ich Vorbildlich.
 
AW: News - Splinter Cell - Demo-Pläne

Man die sollen die Demo jetzt rausbringen und nicht zeitgleich mit dem Release!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Splinter Cell - Demo-Pläne

********AY CARAMBA*********

ich kanns nich fassen, die kündigen die demo an entsprechend der freudenschrei...

und dann les ich das von wegen zeitgleich, da können wie ja genau wieder so lange warten, hingegen"vorbildlich" leistung der publisher von raven shield, freu mich schon jetzt auf raven shield, das wird ein echt geiler strategic-shooter ..

hoffen wir auf ein früheres release
sya
 
AW: News - Splinter Cell - Demo-Pläne

Man die sollen die Demo jetzt rausbringen und nicht zeitgleich mit dem Release!!!!!!!!!!!!

Eben. Was hat man als Käufer von einer Demo, wenn sie parallel zum Verkaufsstart erscheint ?

Also früher wäre besser, kann man sich nen guten Eindruck von einem Spiel machen.

Kurz vorher bedeutet wohl eher: zeitgleich... oder gar kurz nach VÖ...

Demo im Dez. Dann im Jan. das Release ;) DAS wärs :)
 
AW: News - Splinter Cell - Demo-Pläne

Wäre wirklich schön, wenn eine Demo mal wieder zeitgleich zum Spiel erscheint (Meinetwegen auch etwas später), doch in letzter Zeit scheinen es einige Spieleproduzenten einfach nicht nötig zu haben eine zu Produzieren (Mafia, GTA 3, WarCraft 3, Morrowind, Neverwinter Nights, etc.).
Bei den von dir genannten Games weiss man ja auch, das sie :top: sind. Braucht man keine Demo ;).

Sicherlich sind die von mir genannten Games nicht schlecht, aber hätte ich ne Demo von jedem Game gehabt, dann hätte ich doch einige NICHT gekauft. Und jeder sollte doch die Möglichkeit haben mit einer Demo anzutesten ob das Game was für einen ist - egal ob das Game nun eine Spitzenwertung/-Ruf, etc. hat.
 
AW: News - Splinter Cell - Demo-Pläne

Wäre wirklich schön, wenn eine Demo mal wieder zeitgleich zum Spiel erscheint (Meinetwegen auch etwas später), doch in letzter Zeit scheinen es einige Spieleproduzenten einfach nicht nötig zu haben eine zu Produzieren (Mafia, GTA 3, WarCraft 3, Morrowind, Neverwinter Nights, etc.).
Bei den von dir genannten Games weiss man ja auch, das sie :top: sind. Braucht man keine Demo ;).

Sicherlich sind die von mir genannten Games nicht schlecht, aber hätte ich ne Demo von jedem Game gehabt, dann hätte ich doch einige NICHT gekauft. Und jeder sollte doch die Möglichkeit haben mit einer Demo anzutesten ob das Game was für einen ist - egal ob das Game nun eine Spitzenwertung/-Ruf, etc. hat.
Nur leider denken das die Entwickler nicht immer und in letzter Zeit immer weniger. Und deine Erläuterungen sind völlig korrekt, nur "wartet" man auf einige Demos vergeblich - das ist in gewisser Weise schade.
 
AW: News - Splinter Cell - Demo-Pläne

********AY CARAMBA*********

ich kanns nich fassen, die kündigen die demo an entsprechend der freudenschrei...

und dann les ich das von wegen zeitgleich, da können wie ja genau wieder so lange warten, hingegen"vorbildlich" leistung der publisher von raven shield, freu mich schon jetzt auf raven shield, das wird ein echt geiler strategic-shooter ..

hoffen wir auf ein früheres release
sya

Ich bin auch ein großer Clancy-Fan und freue mich schon auf SC und R:6 Raven Shield. Nur wäre es nicht schlecht, wenn die Produzenten eine Demo VOR dem Erscheinungstermin rausbrächten, da man so die Vorfreude auf ein game vergrößern kann (oder es sich gar nicht kauft)
 
AW: News - Splinter Cell - Demo-Pläne

He man ich will die Demo von Splinter Cell, egal wie.
Ich meine zu oft kann ich mir die Vollversion eh nicht leisten, also vergnüg ich mich mit der Demo eben stundenlang.
 
AW: News - Splinter Cell - Demo-Pläne

********AY CARAMBA*********

ich kanns nich fassen, die kündigen die demo an entsprechend der freudenschrei...

und dann les ich das von wegen zeitgleich, da können wie ja genau wieder so lange warten, hingegen"vorbildlich" leistung der publisher von raven shield, freu mich schon jetzt auf raven shield, das wird ein echt geiler strategic-shooter ..

hoffen wir aufhallo aseeavr dfghdfhdfghfgnbfhbf
sya

tzumjguhmghjmhjmzumkann (oder es sich gar nicht kauft)
 
Zurück