• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell - Demo ist da!

Jo hab ich gemacht.Aber das flackern bleibt trotzdem bei mir.Weiss auch net was das ist.Man das kann doch nicht sein.(geforce3)
Nehme gern noch tipps an.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,115820
 
Wieso haben fast alle Probleme mit Splinter Cell? Splinter Cell ist doch das gleiche Engine wie Unreal Tournament 2003. Ich hatte keine probleme damit.
 
Jo hab ich gemacht.Aber das flackern bleibt trotzdem bei mir.Weiss auch net was das ist.Man das kann doch nicht sein.(geforce3)
Nehme gern noch tipps an.


hast du im spiel selber wenn du drin bist schon die auflösung geändert? daran könnt es vieleicht liegen...


jedenfalls hoffe ich das die final version nicht sone macken macht ist ja echt zum kotzen...
 
Jo hab ich gemacht.Aber das flackern bleibt trotzdem bei mir.Weiss auch net was das ist.Man das kann doch nicht sein.(geforce3)
Nehme gern noch tipps an.


hast du im spiel selber wenn du drin bist schon die auflösung geändert? daran könnt es vieleicht liegen...


jedenfalls hoffe ich das die final version nicht sone macken macht ist ja echt zum kotzen...

Hast du vielleicht Windows XP? Wenn Splinter Cell unter OpenGL verwendet ist, flackert unter Win XP, probiers mal mit Refresh Rate - Tools, und ob es hilft. (Ich selber benutze ich Win ME und ich brauch das Tool gar nicht, und flackert auch nicht) :(
 
wollt mir zu erst die demo nochmal von pcgames server saugen aber da der zu lahm ist;) habe ich sie mir nochmal bei 4players gedownloadet und siehe an die demo läuft ohne probleme ohne irgendwas zu ändern:)
 
Nein ich habe nicht Win XP.Habe Win 98 SE drauf.Habe mir die Demo eben nochmal geladen von einen ander server aber das flackern bleibt.Die Auflösung im Spiel hab ich auch schon geändert.Hilft alles nix

mfg Phoenix
 
Ich weiss nich wo und wie ihr was ändert!

meine fehlermeldung is:

"General protection fault!

History: RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::-Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop"

kann mir irgendeiner dazu was sagen,und wie ich das ändern soll?
 
Zurück