• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell - Demo ist da!

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,115820
 
S

Stanley0815

Gast
Bei mir funzt die Demo auch nicht. Hab aber ne GeForce 3 Ti500.
Das Bild flackert zuerst und dann bleibt es schwarz. Was soll ich tun?

mfg
Stanley
 
TE
TE
S

Sprayer

Gast
tzzz was ist das für nee scheiße?, da kommt bei mir immer nee fehlermeldung:

History: ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec

an der hardware und treiber kanns net liegen bei mir!(2100+,ge force 3, deto 42.72 usw).... einmal bin ich ins spiel reingekommen und hab erstmal gespielt.danach kurz ausgemacht,dann wollt ich wieder daddeln und es ging wieder nicht.ist wohl ein glückstreffer wenn man mal ins spiel kommt oder was? sollte eigendlich immer funzen..

ersteindruck von den game =scheisse!
grund: = weils nicht läuft
 
B

Bififan

Gast
tzzz was ist das für nee scheiße?, da kommt bei mir immer nee fehlermeldung:

History: ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec

an der hardware und treiber kanns net liegen bei mir!(2100+,ge force 3, deto 42.72 usw).... einmal bin ich ins spiel reingekommen und hab erstmal gespielt.danach kurz ausgemacht,dann wollt ich wieder daddeln und es ging wieder nicht.ist wohl ein glückstreffer wenn man mal ins spiel kommt oder was? sollte eigendlich immer funzen..

ersteindruck von den game =scheisse!
grund: = weils nicht läuft

in der ini die auflösung auf 800*600 ändern dann sollte es laufen..

tschö mit ö

mfg Bififan
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
Schon lustig, alle Leute die Probleme haben haben Nvidia Karten, ich mit meiner ATI hab absolut kein Problem ;)
*sinnlosprovozier* ;)
 

Spinal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Schon lustig, alle Leute die Probleme haben haben Nvidia Karten, ich mit meiner ATI hab absolut kein Problem ;)
*sinnlosprovozier* ;)

Grrr.....ich habe mir trotz Radeon 8500 eine Geforce4 geholt, weil ich diese inkompatiblitäten satt hatte (Windoof wollte nach neuinstallation nicht mehr. Gf2 Pro 0 Probleme, Radeon 1000 Probleme). Und nun dies? Bin ja mal gespannt, bin die Demo gerade am saugen......
 
TE
TE
S

Sprayer

Gast
in der ini die auflösung auf 800*600 ändern dann sollte es laufen


du meinst im ordner system/defuser oder?,hab ich jedenfalls gemacht auf 800x600,habs auch auf 1024x768 (meine desktop auflösung) probiert aber geht net.das ist eine ziehmlich unproffesionelle demo find ich.normalerweise sollten demos ohne macken machen funktionieren ohne groß noch was in der ini einzustellen!.einfach nur entteuschend...


update:nee hatte in falschen ordner geändert...ok jetz läuft die demo bei mir.aber trotzdem find ichs net schön das man da noch was einstellen muss damit die demp läuft:(
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
Schon lustig, alle Leute die Probleme haben haben Nvidia Karten, ich mit meiner ATI hab absolut kein Problem ;)
*sinnlosprovozier* ;)

Ok, um fair zu sein, nen Bug hab ich auch grad entdeckt, kann bitte mal jemand schauen ob er den auch hat:

Und zwar kann man Lichter teilweise durch Wände sehen. Sehr gut ist das direkt beim Startpunkt zu erkennen. Wenn ihr startet dreht euch einfach mal zu der Wand (ohne Nachtsichtgerät oder Infrarot) und schaut ob ihr da auch so helle Flecken drin habt.
 
P

puma04

Gast
tzzz was ist das für nee scheiße?, da kommt bei mir immer nee fehlermeldung:

History: ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec

an der hardware und treiber kanns net liegen bei mir!(2100+,ge force 3, deto 42.72 usw).... einmal bin ich ins spiel reingekommen und hab erstmal gespielt.danach kurz ausgemacht,dann wollt ich wieder daddeln und es ging wieder nicht.ist wohl ein glückstreffer wenn man mal ins spiel kommt oder was? sollte eigendlich immer funzen..

ersteindruck von den game =scheisse!
grund: = weils nicht läuft

in der ini die auflösung auf 800*600 ändern dann sollte es laufen..

tschö mit ö

mfg Bififan

genau die fehlermeldung hab ich auch ....scheiße
 
S

SimonPhoenix

Gast
Jo hab ich auch.Habe in dem Ordner System/defuser die auflösung auch geändert,aber es flackert.Hab ich das in dem falschen Ordner geändert??
Man so eine Demo hatte ich ja noch nie.Son mist.
Gruss Simon
 
TE
TE
S

Sprayer

Gast
genau die fehlermeldung hab ich auch ....scheiße [/quote]


dann versuche einfach mal in ordner system und dann die datei "SplinterCell" zu öfnen.danach suchst du nach diesen teilen und stellst sie so wie da steht jetz.bei mir hats jedenfalls geholfen:)

WindowedViewportX=800
WindowedViewportY=600
FullscreenViewportX=800
FullscreenViewportY=600

achja nicht die exe "SplinterCell" sondern die da neben die textdatei auch genannt ini
 
A

ActionFan

Gast
Absolut geiles Game ! Ich freu mich schon riesig auf die Vollversion.... Gott sei Dank ist's bald soweit....
 
Oben Unten