• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell: Conviction und R.U.S.E.: Release-Termine verschoben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703135
 
Also R.U.S.E machte in der Beta schon nen gut-fertigen Eindruck. Daran wirds wohl nicht leigen.
Aber solln 'se mal machen...!
 
oh mist, Conviction jetzt doch nach Bad Company 2... wie soll ich denn dann noch dazu kommen??? :-/
 
Wenn ein Spiel verschoben wird, weil es noch seine Zeit braucht (Bugs) , habe ich keinerlei Probleme damit. Aber als Begründung die ,,Gewinnprognosen" zu nennen, grenzt doch schon an Frechheit! Es hat mich schon bei Mafia2 gestört, nur weil Red Dead Redemption (was sicher nicht schlecht ist) auch in diesem Zeitraum erscheint, wird Mafia2 , der wichtigere Titel, der schon im Herbst 2009 erscheinen sollte, weiter verschoben.
Nach dem letzten Coop-Video habe ich mich so auf Splinter Cell gefreut.Wie lange soll man denn noch warten????
 
@Luzinator

Bitte genau lesen bevor du losmeckerst! Das Programm wurde nicht wegen Gewinnprognosen verschoben, sondern die Gewinnprognosen wegen des Verzugs nach unten korrigiert! UBISOFT ist eine Aktiengesellschaft, wo sowas ständig passiert. Die Gewinnprogrnose macht auch nicht Ubisoft selbst, sondern Analysten...
 
AW: News - RUSE: Ubisoft verschiebt den Strategie-Titel RUSE um ein weiteres Vierteljahr

noch ein vierteljahr um den behinderten kopierschutz zu überdenken, auch wenn ich da wenig hoffnung habe.
ohne den und mit lan modus wirds gekauft, sonst nicht!
 
AW:

Also R.U.S.E machte in der Beta schon nen gut-fertigen Eindruck. Daran wirds wohl nicht leigen.
Aber solln 'se mal machen...!
  Server mit 8 mann waren unspielbar, da in 4 von  5 spielen einer bis mehrere rausgefolgen sind bzw die map nicht ganz geladen wurde.
Also der Netcode sollte überabreitet werden. bis 4 geht perfekt, 6 ist ok mit 8 unspielbar. 
 
AW:

Ubisoft sollte auch bei anderen Spielen diesen Weg gehen - anstatt SH5 zu verschieben und fertigzustellen, wurde ein halbfertiges Produkt auf den Markt geworfen ...

Auch wenn ne Sim nicht so viel abwirft wie andere Games, könnte man die trotzdem vernünftig zu Ende programmieren.
 
AW: News - RUSE: Ubisoft gibt konkreten Erscheinungstermin bekannt.

Geniales Spiel, wird auf alle Fälle ein Pflichtkauf!

Wird wohl genialer September
 
AW: News - RUSE: Ubisoft gibt konkreten Erscheinungstermin bekannt.

ubisoft nää...
unterstütz ich nicht !
 
Zurück