News - Splinter Cell: Conviction und R.U.S.E.: Release-Termine verschoben

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703135
 
S

ShadowDuke

Gast
Also R.U.S.E machte in der Beta schon nen gut-fertigen Eindruck. Daran wirds wohl nicht leigen.
Aber solln 'se mal machen...!
 

AWYN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
oh mist, Conviction jetzt doch nach Bad Company 2... wie soll ich denn dann noch dazu kommen??? :-/
 

Luzinator

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Wenn ein Spiel verschoben wird, weil es noch seine Zeit braucht (Bugs) , habe ich keinerlei Probleme damit. Aber als Begründung die ,,Gewinnprognosen" zu nennen, grenzt doch schon an Frechheit! Es hat mich schon bei Mafia2 gestört, nur weil Red Dead Redemption (was sicher nicht schlecht ist) auch in diesem Zeitraum erscheint, wird Mafia2 , der wichtigere Titel, der schon im Herbst 2009 erscheinen sollte, weiter verschoben.
Nach dem letzten Coop-Video habe ich mich so auf Splinter Cell gefreut.Wie lange soll man denn noch warten????
 

st-jimmy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
@Luzinator

Bitte genau lesen bevor du losmeckerst! Das Programm wurde nicht wegen Gewinnprognosen verschoben, sondern die Gewinnprognosen wegen des Verzugs nach unten korrigiert! UBISOFT ist eine Aktiengesellschaft, wo sowas ständig passiert. Die Gewinnprogrnose macht auch nicht Ubisoft selbst, sondern Analysten...
 

DarthDevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
640
Reaktionspunkte
10
AW: News - RUSE: Ubisoft verschiebt den Strategie-Titel RUSE um ein weiteres Vierteljahr

noch ein vierteljahr um den behinderten kopierschutz zu überdenken, auch wenn ich da wenig hoffnung habe.
ohne den und mit lan modus wirds gekauft, sonst nicht!
 

BigBubby

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
1.383
Reaktionspunkte
0
AW:

Also R.U.S.E machte in der Beta schon nen gut-fertigen Eindruck. Daran wirds wohl nicht leigen.
Aber solln 'se mal machen...!
  Server mit 8 mann waren unspielbar, da in 4 von  5 spielen einer bis mehrere rausgefolgen sind bzw die map nicht ganz geladen wurde.
Also der Netcode sollte überabreitet werden. bis 4 geht perfekt, 6 ist ok mit 8 unspielbar. 
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.650
Reaktionspunkte
2.643
AW:

Ubisoft sollte auch bei anderen Spielen diesen Weg gehen - anstatt SH5 zu verschieben und fertigzustellen, wurde ein halbfertiges Produkt auf den Markt geworfen ...

Auch wenn ne Sim nicht so viel abwirft wie andere Games, könnte man die trotzdem vernünftig zu Ende programmieren.
 

Zapman2010

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
AW: News - RUSE: Ubisoft gibt konkreten Erscheinungstermin bekannt.

Geniales Spiel, wird auf alle Fälle ein Pflichtkauf!

Wird wohl genialer September
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
AW: News - RUSE: Ubisoft gibt konkreten Erscheinungstermin bekannt.

ubisoft nää...
unterstütz ich nicht !
 
Oben Unten