• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell: Conviction: Nicht der letzte Teil der erfolgreichen Serie

AW:

Momentan liest man folgendes wenn man versucht auf die Ubisoftseite zu gehen:
Server Error in '/' Application.
The resource cannot be found.
Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.

Requested Url: /404.aspx

Denke mal diese ganzen Ignoranten mit ihrer DDOS Attacke haben den Server geschreddert und der Leidtragende ist der zahlende Kunde!
Ein Freund hat mir heut ein Bild von der gecrackten Ubisoft Seite gezeigt vl. liegts daran lol

Dort steht in nem Fenster der Name des Crackers und darunter "Crack will be released soon be patient :-D

Ich weiß aber nicht wie alt dieses Bild schon is
 
AW:

Wer braucht von so einem Online-DRM-verseuchten Spiel eine Demo? Wenn man von dem DRM weiss und das Spiel trotzdem kauft kann einem sowieso nicht mehr geholfen werden, und die Demo ändert daran gar nichts.
 
AW:

also bei 1:30 hab ich das gefühl, da hat jemand beim besten spiel aller zeiten abgeguckt... ;)
 
AW:

Bin sehr überrascht von den neuen Ableger der Splinter-Cell-Reihe. Bin großer Fan der Serie und dachte schon die Entwicklung geht in die total falsche Richtung, aber der neue Sam gefällt mir wirklich sehr gut :) . Demo ist zumindest ganz nett auf der 360.
 
AW:

ich glaub die Entwickler haben die Serie 24 ausgiebig geguckt :-D
 
AW:

Es werden wohl keine Demos mehr kommen.
Server sind zu teuer und wenn man offline Speicherung ermöglicht wärs einfacher für Cracker. (villeicht schwerer für Entwickler)

Alles in allem FAIL!
 
AW:

"Wer braucht von so einem Online-DRM-verseuchten Spiel eine Demo? Wenn man von dem DRM weiss und das Spiel trotzdem kauft kann einem sowieso nicht mehr geholfen werden, und die Demo ändert daran gar nichts."
Dann geh in deine Ecke und heul während ich das Hammerspiel durchzocke :-D
 
AW:

Es gibt NUR deshalb keine Demos von Ubisofts Spielen, weil die Cracker mit der Demo.exe genug Material hätten, um den Kopierschutz zu umgehen. Deshalb wird es NIE WIEDER eine PC-Demo von Ubisoft geben. Das prophezeie ich.
 
AW:

Es gibt NUR deshalb keine Demos von Ubisofts Spielen, weil die Cracker mit der Demo.exe genug Material hätten, um den Kopierschutz zu umgehen. Deshalb wird es NIE WIEDER eine PC-Demo von Ubisoft geben. Das prophezeie ich.
genau so schauts aus
 
AW:

Ubisoft schau ich schon seit 2 Jahren nicht mehr mit dem A.... an.
 
AW:

So typisch... Naja von meiner "Lieblings"-Firma hab ich auch nix anderes erwartet -.-

Wenn dann noch die Mehrheit von DLCs (aber bitte richtigen) noch für die XBox360 erscheint, weiß ich, auf welcher Plattform ich es mir kaufe.

Wenn ich dann noch an die Vorbesteller-exklusiven Katze-im-Sack-Boni denke, vergesse ich fast, dass ich mich drauf freue bzw gefreut habe.
 
AW:

Wer hätte das gedacht, gerade die super kurze Demo (reicht ja eig. aber trotzdem) beim kolelgen auf xbox gesehen. Ist schon cool...aber ubi,...wissen wir ja ne, verkackt :)
 
AW:

Ich glaube die müssen noch den Kopierschutz wieder entfernen. :B
 
AW:

Vielleicht haben die ja vergessen, Teile des Spiels zu entnehmen umd DLC zu haben^^

Wenn Ubisoft so etwas wie Ehrgefühl hätte bzw das letzte bißchen Achtung bei den Spielern behalten wollen würde würden die sagen "Okay das mit dem Kopierschutz hat nicht funktioniert" und den rausnehmen oder wenigstens ne Offline Möglichkeit integrieren.
Aber damit ist wahrscheinlich eher nicht zu rechnen
 
AW:

Ich fand die Demo nicht wirklich aussagekräftig und werde gemütlich auf eine 30€-Version mit DLCs warten
 
AW:

Diese Ignoranz,angesichts so massiver Kundenproteste im 24-Stunden-Takt neue Games anzukündigen,ist nicht zu ertragen.Man kann nur hoffen,daßder letzte Gamer bald versteht,was abgeht.
Der oder die letzte Gamer werden es NIE verstehen, da der Horizont zu beschränkt ist. Wir alle haben es in der Hand gegen etwas zu sein, aber dazu müssten viele das gleiche tun und da wir alle Egoisten sind wird sich nichts ändern!
 
AW:

Mein gott wie das aufregt. Erst kommt keine demo fuer den pc und jetzt wurd die vollversion auch noch auf den 30. April verschoben. Echt wie die Pc - Spieler immer warten muessen -.-
 
AW:

Mein gott wie das aufregt. Erst kommt keine demo fuer den pc und jetzt wurd die vollversion auch noch auf den 30. April verschoben. Echt wie die Pc - Spieler immer warten muessen -.-
 
Zurück