• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell: Conviction: Nicht der letzte Teil der erfolgreichen Serie

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706263
 
Langsam wirds lächerlich. Wenn sie die Reihe fortführen wollen, sollen sie doch lieber eine neue Hauptfigur nehmen, sonst schleicht Sam irgendwann mit Rollator durchs Altenheim...
 
Ah, also noch ein Spiel, bei dem ich auf eine GotY-Edition warten werde.
 
AW:

Langsam wirds lächerlich. Wenn sie die Reihe fortführen wollen, sollen sie doch lieber eine neue Hauptfigur nehmen, sonst schleicht Sam irgendwann mit Rollator durchs Altenheim...
Das wurde bereits geplant, afaik. Im nächsten Teil soll Sam keine Rolle mehr spielen.. Zumindest gab es da vor einigen Monaten ein paar Gerüchte.
 
AW:

Wenn Ubisoft da auch auf den neuen Kopierschutz brauchen die´s gar nicht auszuliefern sondern am besten gleich vom Presswerk zur Deponie
 
AW:

Diese Ignoranz,angesichts so massiver Kundenproteste im 24-Stunden-Takt neue Games anzukündigen,ist nicht zu ertragen.Man kann nur hoffen,daßder letzte Gamer bald versteht,was abgeht.
 
AW:

Im nachhinein betrachtet war für mich Double Agent bereits der letzte Teil der Serie.
Allerdings unfreiwillig, denn Conviction und etwaige Nachfolger disqualifizieren sich durch Ubis idiotisches Online-DRM.
Schade eigentlich, denn interessiert hätte es mich schon.
 
AW:

Im nachhinein betrachtet war für mich Double Agent bereits der letzte Teil der Serie.
Allerdings unfreiwillig, denn Conviction und etwaige Nachfolger disqualifizieren sich durch Ubis idiotisches Online-DRM.
Schade eigentlich, denn interessiert hätte es mich schon.
Da würde ich mir keine Sorgen machen, AC2 läuft bereits ordentlich ohne Account und Interentverbindung, bei Splinter Cell wirds genauso sein.

Bedanken darf man sich dafür aber mal wieder bei jemand anderen.
 
AW:

Im nachhinein betrachtet war für mich Double Agent bereits der letzte Teil der Serie.
Allerdings unfreiwillig, denn Conviction und etwaige Nachfolger disqualifizieren sich durch Ubis idiotisches Online-DRM.
Schade eigentlich, denn interessiert hätte es mich schon.
Da würde ich mir keine Sorgen machen, AC2 läuft bereits ordentlich ohne Account und Interentverbindung, bei Splinter Cell wirds genauso sein.

Bedanken darf man sich dafür aber mal wieder bei jemand anderen.
Auch wenn der Mist geradezu danach schreit für lau kopiert zu werden, so bin ich kein Raubkopierer und habe nicht vor es jemals zu werden.
Verzichten reicht mir völlig, es ist ja nicht so, als ob genug Alternativen zum Daddeln fehlen würden.
Ich hab eh seit Jahren das Problem: deutlich zu viele Spiele vs. deutlich zu wenig Zeit dafür.
 
AW:

Im nachhinein betrachtet war für mich Double Agent bereits der letzte Teil der Serie.
Allerdings unfreiwillig, denn Conviction und etwaige Nachfolger disqualifizieren sich durch Ubis idiotisches Online-DRM.
Schade eigentlich, denn interessiert hätte es mich schon.
Da würde ich mir keine Sorgen machen, AC2 läuft bereits ordentlich ohne Account und Interentverbindung, bei Splinter Cell wirds genauso sein.

Bedanken darf man sich dafür aber mal wieder bei jemand anderen.
Auch wenn der Mist geradezu danach schreit für lau kopiert zu werden, so bin ich kein Raubkopierer und habe nicht vor es jemals zu werden.
Verzichten reicht mir völlig, es ist ja nicht so, als ob genug Alternativen zum Daddeln fehlen würden.
Ich hab eh seit Jahren das Problem: deutlich zu viele Spiele vs. deutlich zu wenig Zeit dafür.
Wer hat denn was von Raubkopieren gesagt? Ich hab mir das Spiel gestern gekauft, weil es seit vorgestern einen funktionierenden Crack gibt.

Bis ich mir die x GB rundtergeladen habe, gibts das Spiel für 5€ in der Spielepyramide.
 
AW:

Ach so, nein das kommt für mich auch nicht in Frage.
Dann würde sich der Hersteller ja trotzdem bestätigt fühlen, denn sein Spiel hab ich dann gekauft.
 
AW:

Diese Ignoranz,angesichts so massiver Kundenproteste im 24-Stunden-Takt neue Games anzukündigen,ist nicht zu ertragen.Man kann nur hoffen,daßder letzte Gamer bald versteht,was abgeht.

Was hat das denn mit der News zu tun? In der geht es lediglich um eine geplante Demoversion. :confused:
Btw...Splinter Cell: Conviction wurde bereits vor einigen vielen Monaten angekündigt. :B
 
AW:

Diese Ignoranz,angesichts so massiver Kundenproteste im 24-Stunden-Takt neue Games anzukündigen,ist nicht zu ertragen.Man kann nur hoffen,daßder letzte Gamer bald versteht,was abgeht.

Was hat das denn mit der News zu tun? In der geht es lediglich um eine geplante Demoversion. :confused:
Btw...Splinter Cell: Conviction wurde bereits vor einigen vielen Monaten angekündigt. :B
geh mal jetzt auf die ubisoft seite, oder spiel mal ein online Spiel von ubi. da erwartet dich das und das nicht erst seit heute:

---------------------------------------------

Server Error in '/' Application.

Server Too Busy

Description: An unhandled exception occurred during
the execution of the current web request. Please review the stack trace
for more information about the error and where it originated in the
code.

Exception Details: System.Web.HttpException: Server
Too Busy

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current
web request. Information regarding the origin and location of the
exception can be identified using the exception stack trace below.

Stack Trace:

[HttpException (0x80004005): Server Too Busy]
System.Web.HttpRuntime.RejectRequestInternal(HttpWorkerRequest wr) +146
 
AW:

Diese Ignoranz,angesichts so massiver Kundenproteste im 24-Stunden-Takt neue Games anzukündigen,ist nicht zu ertragen.Man kann nur hoffen,daßder letzte Gamer bald versteht,was abgeht.

Was hat das denn mit der News zu tun? In der geht es lediglich um eine geplante Demoversion. :confused:
Btw...Splinter Cell: Conviction wurde bereits vor einigen vielen Monaten angekündigt. :B
was es damit zu tun hat? ganz einfach... Ubi versucht zu retten, was zu retten ist.

Mein letzter Wissenstand war, es sollte es keine Demo geben. Hab das aber auch nicht gezielt verfolgt. Vielleicht hab ich es auch mit einem anderen Spiel verwechselt.
Wayne, denn es ist von Ubisoft.
 
AW:

Wer hat denn was von Raubkopieren gesagt? Ich hab mir das Spiel gestern gekauft, weil es seit vorgestern einen funktionierenden Crack gibt.

Bis ich mir die x GB rundtergeladen habe, gibts das Spiel für 5€ in der Spielepyramide.

du drückst leuten den vollpreis in den rachen, die ein produkt abliefern, bei dem du dir noch nen crack draufspielen "mußt"?
bitte mehr rückrad! ist ac2 wirklich soooo gut? hmmm...

zur eigentlichen news, mich erstaunt die ankündigung eines nachfolgers schon etwas, kenn jetzt die verkaufszahlen von double agent nicht, aber war der meinung, daß es ein stück hinter den drei vorherigen teilen lag...dann das ganze hick hack mit der neukonzipierung während der entwicklung von conviction... dachte eher man wartet erstmal ab, ob sich da ne fortsetzung noch lohnt oder ob conviction ggf floppt und man sieht ob die serie nicht totgeritten ist...
 
AW:

Momentan liest man folgendes wenn man versucht auf die Ubisoftseite zu gehen:
Server Error in '/' Application.
The resource cannot be found.
Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.

Requested Url: /404.aspx

Denke mal diese ganzen Ignoranten mit ihrer DDOS Attacke haben den Server geschreddert und der Leidtragende ist der zahlende Kunde!
 
AW:

na dann muss ich wohl mal wieder meine Xbox 360 anschmeißen :P aber die ist ja eh fast im Dauerbetrieb seit Battlefield:BC2 :)
 
AW:

WIe ob und wann PC Version!? Ihr meint die Demo, nicht das Spiel, oder!? Schließlich ist es für PC ankü - vllt mal besser asdrücken ;) @PCG
 
Zurück