• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 5: Erstes Video-Material zu Splinter Cell: Conviction

michaelmct am 23.05.2007 15:42 schrieb:
BenniV am 23.05.2007 14:46 schrieb:
Also: Laßt wieder Dunkelheit bei Splinter Celll einkehren!!!


..seh ich auch so..oder wenigstens sollte man das Vorgehen wie teilweise im Trailer gesehen (Gewalt, Schusswechsel ect.) "bestrafen" indem ein Level dann z.B. sehr schwer wird, durch erhöhte Präsenz von Wachen ect. während das Stealthvorgehen belohnt wird...ich will wieder ein Splinter Cell wie bis zu Teil III und nicht irgend nen austauschbaren Shooter...

aer nee... sonst wird ja wieder von der feinen presse gemeckert, dass sich nichts in der Splinter Cell reihe tut und dass es keine Innovationen gibt...
ich meine, jeder teil könnte so sein wie der von 1-3, wenn nur die story stimmt
 
wer ist der typ mit dem bart?????

drei grüne-leuchtende Punkte haben mal was bedeutet.

das waren noch Zeiten.
 
Die Änderungen, dass Sam jetzt undercover bzw. im Untergrund unterwegs ist ohne Ausrüstung usw. wirkt sich doch ziemlich stark auf den Titel aus, ob da noch was vom Splinter Cell 1-3 übrig bleibt, wage ich zu bezweifeln.
 
Das eigentliche Problem ist doch, dass die jedes Jahr einen neuen Teil bringen. Wenn man die Serie mal ein paar Jährchen ruhen lassen würde, statt einen Teil nach dem anderen auf den Markt zu schmeißen, könnte man das klassische Gameplay sinnvoll verbessert beibehalten ohne sich vorwerfen zu lassen, immer nur das Gleiche zu bringen - oder eben alternativ sich zu weit vom Original zu entfernen.
 
Also gegen ein "Prügel-Spiel" hab ich absolut nichts, auch wenn es Splinter Cell heißt.
Ich find die Idee super ein bischen den Melee Content auszubauen, besser als wenn die Technik ingame, immer abgedrehter wird (Tarn Anzug und so).

Ich hoffe nur, dass die Level nicht ganz so steril sind und alle Personen einen eigenen "Tages-Ablauf" haben.

R23
 
robby23 am 23.05.2007 18:39 schrieb:
Also gegen ein "Prügel-Spiel" hab ich absolut nichts, auch wenn es Splinter Cell heißt.
Ich find die Idee super ein bischen den Melee Content auszubauen, besser als wenn die Technik ingame, immer abgedrehter wird (Tarn Anzug und so).

Ich hoffe nur, dass die Level nicht ganz so steril sind und alle Personen einen eigenen "Tages-Ablauf" haben.

R23

Ein eigenen Tagesablauf in Splinter Cell? Wie viel Zeit willst du denn in einem Level verbringen? Splinter Cell ist doch kein RPG.
 
Zurück