Also mir gefällt das neue Video auch sehr gut.
Es sieht vor allem so aus, als wenn der Marktplatz oder Park ziemlich offen wäre, nicht wie bisher ein ziemlich beschränktes Leveldesign durch Strassenschluchten und Bauzäune.
Auch finde ich die Idee (wenn auch von Assassins Creed geklaut) in der Menge zu agieren sehr gut. Denke der Nervenkitzel ist dadurch höher, als wenn ich nur durch eine dunkle Gasse schleiche und mir mal "ab-und-zu" ein Wachmann begegnet.
Hoffe nur, dass UbiSoft das jetzt auch vernüftig umsetzt, denn es würde mir nicht gefallen, wenn ich in der Menge einen umhauen könnte, ohne dabei von den Passanten eines Blickes gewürdigt zu werden.
Fände es nämlich cool, wenn ich z.B. eine Waffe ziehe, der ganze Marktplatz in heller Aufregung durcheinander rennt und unter den Passanten Panik ausbricht...
Es wäre auch cool, wenn man den Passanten Sachen klauen könnte (z.B. Kleidung, Taschen, Koffer, Handys, etc.) um diese Dinge dann zu benutzen (Kleidung wechseln, in den Taschen irgendwelche Sachen verstecken, mit dem Handy Kontakt zu Verbündeten aufnehmen, etc.). Oder wenn man den Passanten Sachen unterjubeln könnte, um somit an Kontrollen vorbei zu kommen, oder eine Gasgrante ungesehen ins Zentrum einer Gruppe zu schmuggeln...