• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Sam Fisher der Bankräuber

AW: News - Splinter Cell 4: Sam Fisher der Bankräuber

Hi!

Hat eigentlich jemand das Buch zum Spiel gelesen?

Das ist ja nicht wirklich von Tom Clancy geschrieben, sondern von David Michaels. Tom Clancy hat an dem Buch ja nur mitgearbeitet.

Aber mich würde mal interessieren, wenn es jemand gelesen hat, ob es gut war...

Mfg, Watschel007

AW: News - Splinter Cell 4: Sam Fisher der Bankräuber

MICHI123 am 03.11.2005 13:54 schrieb:
halte ich für ein gerücht.
wieviele leute haben diese angeblich bereits veröffentlichte news gesehen? 1? 2?
naja.
wenn überhaupt dann glaube ich, dass das eine verschwörung gegen fisher ist, oder eine tarnung damit er bei den bösen als spion rein kommt..

naja gerüchte und gemunkel halt

cya
Auch wenn es so ist wird es auf jeden fall wiedern super game!! Ich habe allerdings auch schon gehört das man seine eigenen Entscheidungen treffen kann. Das wär doch noch geiler oder? :-D

Zurück