• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Sam Fisher der Bankräuber

AW: News - Splinter Cell 4: Sam Fisher der Bankräuber

Wieso werden solche Hinweise wieder entfernt? ...

Aber die Idee Sam als Bösewicht, anstatt als Guten zu spielen, ist doch nicht schlecht... wäre bestimmt auch sehr interessant ;)

faZe am 03.11.2005 07:45 schrieb:
Wieso werden solche Hinweise wieder entfernt? ...

Aber die Idee Sam als Bösewicht, anstatt als Guten zu spielen, ist doch nicht schlecht... wäre bestimmt auch sehr interessant ;)

Ubisoft hatte vermutlich vor, erst später und vor allem in kleinen Häppchen Details der Story preiszugeben.

Also ich tippe auch ganz stark auf eine Verschwörung gegen Sam... Kennt jeamnd das Buch von Tom Clancy über die aus den Jack Ryan Romanen bekannte Figur John Clark? Da scheint es ja ein paar Paralellen zu geben... :top:

dragul am 03.11.2005 08:18 schrieb:
Also ich tippe auch ganz stark auf eine Verschwörung gegen Sam... Kennt jeamnd das Buch von Tom Clancy über die aus den Jack Ryan Romanen bekannte Figur John Clark? Da scheint es ja ein paar Paralellen zu geben... :top:
clark + ding ;)
müsste mittlerweile alle romane gelesen haben, kann sie nur empfehlen :top:

Rabowke am 03.11.2005 08:42 schrieb:
clark + ding ;)

Aber die zwei hübschen sind doch eigentlich Vorlage für Rainbow Six... Naja zumindest Ding.
Clark hat seine Frau mit (ich glaube ungeborener) Tochter bei einem Autounfall verloren, auf nen Rachefeldzug ging er dann ja ers als seine neue Freundin von Drogenhändlern getötet wurde und erst danach wurde er vom Geheimdienst angeworben...
Also sooo viel Paralellen find ich da nicht.

EntertainerX am 03.11.2005 10:53 schrieb:
Rabowke am 03.11.2005 08:42 schrieb:
clark + ding ;)

Aber die zwei hübschen sind doch eigentlich Vorlage für Rainbow Six... Naja zumindest Ding.
clark gründet rainbow six und baut damit ein schlagkräftiges team auf.

Clark hat seine Frau mit (ich glaube ungeborener) Tochter bei einem Autounfall verloren, auf nen Rachefeldzug ging er dann ja ers als seine neue Freundin von Drogenhändlern getötet wurde und erst danach wurde er vom Geheimdienst angeworben...
hm, ich hab vor einer woche das buch "der schattenkrieg" beendet, verfilmt wurde es wohl als "Das Kartell" mit harrison ford als jack ryan und william dafoe als clark. jedenfalls lebt seine frau und seine kinder (!) in diesem buch noch. das buch ist chronologisch nach jagd nach roter oktober und vor "Befehl von Oben" ( in dem Ryan präsident von amerika wird ) anzusiedeln.

so, genug off topic *g*

Nicht ganz richtig: In Gnadenlos schreibt Clancy die Vorgeschichte von Clark aka Kelly in einer Art Rückblende und da passiert genau das oben angesprochene. Clark heiratet später nochmal.

Bisher hört sich das so an, als wollten die das Tom Clancy - Buch "Gnadenlos" mit Sam Fisher in der Hauptrolle umsetzen. Das ist von der Handlung fast identisch mit dem, was bisher an Storysachen präsentiert wurde....

P.S.: Ups, da war jemand schneller ;-)

Schindler am 03.11.2005 11:25 schrieb:
Nicht ganz richtig: In Gnadenlos schreibt Clancy die Vorgeschichte von Clark aka Kelly in einer Art Rückblende und da passiert genau das oben angesprochene. Clark heiratet später nochmal.
hey, danke :top:
*klick* ... buch ist bestellt.

Rabowke am 03.11.2005 11:35 schrieb:

:-D Sorry dachte du würdest von dem Buch sprechen. Hoffe ich hab jetzt nicht zu viel gespoilert...

finde die idee auch recht gut....zumal man es in puncto einer verschwören mit dem 3ten teil verbinden kann...der typ den man im dritten teil abknallt der chef von der securityfirma (mir fällt jetzt der name nicht ein) ist nicht tod und will rache üben an sam wäre doch ein guter ansatz oder!?

tommyh am 03.11.2005 12:19 schrieb:
finde die idee auch recht gut....zumal man es in puncto einer verschwören mit dem 3ten teil verbinden kann...der typ den man im dritten teil abknallt der chef von der securityfirma (mir fällt jetzt der name nicht ein) ist nicht tod und will rache üben an sam wäre doch ein guter ansatz oder!?

Du meinst Doug Shetland...hab ich auch schon überlegt...weiß aber net ob das dann net zu einfach wär...Böser erschossen, Böser kommt im nächsten Teil wieder

jo genau den meinte ich.....stimmt ist wo möglich ein einfacher plot aber durchaus einer der ziehen würde denk ich.....

halte ich für ein gerücht.
wieviele leute haben diese angeblich bereits veröffentlichte news gesehen? 1? 2?
naja.
wenn überhaupt dann glaube ich, dass das eine verschwörung gegen fisher ist, oder eine tarnung damit er bei den bösen als spion rein kommt..

naja gerüchte und gemunkel halt

cya

Rabowke am 03.11.2005 11:35 schrieb:

Genau die Geschichte meinte ich.. Habs auf Englisch gelesen und der Titel ist mir entfallen.. War aber irgendwas mit No Remorse oder so... also Gnadenlos trifft es... Spitzenplot :top:

Hi

sam als bankräuber oder ähnliches kann ich mir net vorstellen aber er soll ja bei der NSA gefeuert werden und seine tochter sterben.
Aber auf der anderen seite des guten un bösen kann ich mir net vorstellen.

Wie is das denn dann mit seiner ausrüstung? Und die Munition?
Und wieso sollte er ne Bank oder anderes ausrauben?

Wer anwort auf diese Frage weiß bitte sagen ich kann mir das net vorstellen. :confused:

Gruß

Ich denke mal, das sind wieder nur Hype-news.

Tiger39 am 03.11.2005 14:53 schrieb:
Hi

sam als bankräuber oder ähnliches kann ich mir net vorstellen aber er soll ja bei der NSA gefeuert werden und seine tochter sterben.
Aber auf der anderen seite des guten un bösen kann ich mir net vorstellen.

Wie is das denn dann mit seiner ausrüstung? Und die Munition?
Und wieso sollte er ne Bank oder anderes ausrauben?

Wer anwort auf diese Frage weiß bitte sagen ich kann mir das net vorstellen.

Also Bankraub könnte ich mir schon vorstellen, vielleicht hat das ja mit dem "Bankeinbruch" aus Caos Theory zu tun. Wäre immerhin denkbar

naja vielleicht hat es was mit dem buch zum spiel zu tun den dort bricht er auch in eine bank ein und schlägt den wachmann (anschließend ein paar polizisten ) KO.

aber im buch ist er nicht entlassen worden und es stirbt nicht Sarah sondern ihre Freundin.

vielleicht ist der vierte teil eine mischung aus buch und etwas neuem? :confused:

Zurück