• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Erste Bilder von Sam im Gefängnis

AW: News - Splinter Cell 4: Erste Bilder von Sam im Gefängnis

Mir hat Fisher eigentlich von mal zu mal besser gefallen, ebenso die Spiele. (sprich: Teil 3 am besten ;) ). Das neue Setting sieht extrem lecker aus :-X
Naja, ich bin eh Stealth-Verrückt %-)

PS: Wo das vorne schon angesprochen wurde, gibt es eigentlich mal was neues zu Hitman: Blood Money?

hm... hat schon einer auf die kleidung von sam geachtet wo er auf dem bild an die wand gedrückt wird... :confused:

das sieht doch stark nach seinem super mega tollen schwarzen anzug aus, den er sonst in der SC serie trägt oder??? :-D

also is die hoffnung in unseren sam doch nicht verloren :rolleyes:

obwohl ich ja sagen muss, mal mit sam auf der seite des bösen zu kämpfen würde mich schon reitzen :-D

auf jeden wir das game aber derbe ab gehen (hoffe ich zumindesten ;-) )

mhm..ja sieht schon geil aus aber welcher pc soll so eine scheiß gute grafik noch hinbekommen

ulrich1303 am 12.11.2005 18:33 schrieb:
mhm..ja sieht schon geil aus aber welcher pc soll so eine scheiß gute grafik noch hinbekommen

also vielleicht bin ich ja nur extrem verwöhnt von den kommenden nextgen kosnsolenspielen wie GoW oder PGR³, aber ich find die screens eher durchschnittlich.

ruL0r-4ever am 12.11.2005 17:26 schrieb:
hm... hat schon einer auf die kleidung von sam geachtet wo er auf dem bild an die wand gedrückt wird... :confused:

das sieht doch stark nach seinem super mega tollen schwarzen anzug aus, den er sonst in der SC serie trägt oder??? :-D

also is die hoffnung in unseren sam doch nicht verloren :rolleyes:

obwohl ich ja sagen muss, mal mit sam auf der seite des bösen zu kämpfen würde mich schon reitzen :-D

auf jeden wir das game aber derbe ab gehen (hoffe ich zumindesten ;-) )

Wenn Du auf seiten von Sam kämpfst, wer steuert dann Sam? Oder wie meinst du das.....:)

Killtech am 11.11.2005 18:46 schrieb:
Nach dem innovativen und zugleich genialem Erstilingswerk, war der zweite Teil meiner Meinung nach dann doch ziemlich enttäuschend. Chaos Theory hab ich aufgrund von Star Force koplett boykottiert
Ich habe Teil 3 aufgrund gähnender Langeweile beim Spielen vom zweiten Teil auch geschwänzt. Aber wenn Splinter Cell '06 spieltechnisch mehr Abwechslung bringt als nur eine neue Waffe, könnte ich schon wieder Lust auf's Schleichen bekommen.

----- =) ------
- =) -- =) --

kiwi005 am 12.11.2005 20:44 schrieb:

also vielleicht bin ich ja nur extrem verwöhnt von den kommenden nextgen kosnsolenspielen wie GoW oder PGR³, aber ich find die screens eher durchschnittlich.

XBox >1<.

Erster Gedanke beim Betrachten der Bilder: "Fisher: Chroniken eines Stealth-Agenten. Director's Cut: "Escape from Butcher Bay".

SP-Teil hin oder her, der ist mir ATM relativ egal, die SP-Parts von SC 1 - 3 taugten auch nicht viel wenn es um Langzeitspielspaß ging. Man hat zwar begeistert die Kampagne 1x gespielt, aber wenn es daran ging "nochmal" das ganze Theater mitzumachen habe zumindest ich "nein danke" gesagt. Man kennt halt die Stellen, die Taktiken, die Waffen und die gescripteten Events.

SC war dank Teil 2 für mich immer im MP ein sehr gutes Programm, der extrem geniale "Spies vs. Mercs"-Mode war an Spannung an Atmosphäre nicht zu überbieten. Im Internet war es gegen Fremde Leute lustig (bis die Ranksysteme und die kleinen DM-Kiddies gekommen sind), aber gegen / mit Bekannte(n) mit Headset zu spielen war einfach genial. Da kam IMO kein MP-Konzept der letzten Jahre auch nur ansatzweise ran.

Demnach würde mich primär interessieren wie sie den MP-Modus gestalten werden. Gegen eine abwechslungsreiche und länger motivierenden SP-Kampagne hätte ich natürich auch nichts einzuwenden.

Regards, eX!

doubledeck am 13.11.2005 08:23 schrieb:

XBox >1<.

Hört endlich auf mit dem gejammere von wegen "welcher pc soll das schaffen" :pissed: oder "Ich kauf mir nicht extra wegen dem spiel ne neue grafik-karte" :pissed:
entweder ihr kauft euch ne konsole oder haltet die fresse und kauft euch budgetspiele :-$ Dann braucht ihr aber gar nix ins forum von pcg zu schreiben sondern cbs kaufen !!!

Wow, ein Ex-Geheimagent, der auf die schiefe Bahn geraten ist!!! Das ist endlich mal was neues in der Serie und erinnert mich irgendwie total ans geniale Thief!!
Ich kanns schon jetzt kaum erwarten, bis das Spiel endlich rauskommt! :-D

argh, welch authentisch ungepflegter look - da gehen die groupies dahin :-D

wird sicher geil. hoffentlich wird das nicht verschoben! :-)

Ja, Konsolen hatten immer schon die bessere Grafik , ganz klar und dann auch noch auf nem Fernseher, da ist man schon extrem verwöhnt!
Finde allerdings auch nicht, dass die Screenshots grafisch so gut aussehen und habe keine Bedenken, dass das Spiel auf meinem Mittelklasse Rechner nicht läuft!

Duebelmaster am 15.11.2005 16:55 schrieb:

Ja, Konsolen hatten immer schon die bessere Grafik , ganz klar und dann auch noch auf nem Fernseher, da ist man schon extrem verwöhnt!
Finde allerdings auch nicht, dass die Screenshots grafisch so gut aussehen und habe keine Bedenken, dass das Spiel auf meinem Mittelklasse Rechner nicht läuft!

Also, ich finde Konsolen auch die nextgen Konsolen werden nie so Leistungsstark sei wie ein Computer.
Ich finde Konsolen sogar richtig scheiße. Doch nun zu den Screenshots:
Hoffentlich wird der teil in dem man in dem Gefängnis ist relativ kurz.
Dass hoffe ich vielleicht deshalb, weil es sehr ungewohnt ist, Sam hinter Gittern zu sehen, dazu noch so scheiß Häftlingsuniform.

SYSTEM am 11.11.2005 16:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich freu mich drauf, wäre nur schön wenn die Storyline besser würde wie beim Vorgänger, denn die Innovation war ziemlich schwach und aus meiner Sicht den Preis nicht wert.

Zurück