• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Erste Bilder von Sam im Gefängnis

AW: News - Splinter Cell 4: Erste Bilder von Sam im Gefängnis

Ich freu mich jetzt schon, die Fähigkeiten von Sam zum Gefängnisausbruch zu nutzen :-D

Meine Theorie: Sam wird zu unrecht verurteilt, landet im Gefängnis, bricht heimlich aus, löst den Fall Bankraub dann alleine und deckt was ganz riesiges dabei auf, wobei er immer wieder von der Polizei behindert wird.

Ich freu mich schon

mfg JtR

JACKtheRIPP0R am 11.11.2005 16:24 schrieb:
Ich freu mich jetzt schon, die Fähigkeiten von Sam zum Gefängnisausbruch zu nutzen :-D

Meine Theorie: Sam wird zu unrecht verurteilt, landet im Gefängnis, bricht heimlich aus, löst den Fall Bankraub dann alleine und deckt was ganz riesiges dabei auf, wobei er immer wieder von der Polizei behindert wird.

Ich freu mich schon

mfg JtR

Ich Denke die Inhaftierung ins Gefängnis hat was mit einem Undercover Einsatz zu tun, ebenso der Banküberfall. Der Banküberfall dient wahrscheinlich dazu um in das Gefängnis eingesperrt zu werden um sich dort an einen Kontaktmann heran zu Arbeiten.

babajager am 11.11.2005 16:30 schrieb:
Ich Denke die Inhaftierung ins Gefängnis hat was mit einem Undercover Einsatz zu tun, ebenso der Banküberfall. Der Banküberfall dient wahrscheinlich dazu um in das Gefängnis eingesperrt zu werden um sich dort an einen Kontaktmann heran zu Arbeiten.
Die NSA operiert nicht in den USA.
Das kann also nicht sein.

Psycho-Patee am 11.11.2005 16:35 schrieb:

Nachdem man selbst beim CIA eingestiegen ist, darf Third Echelon vermutlich alles ;-)

js am 11.11.2005 16:36 schrieb:
Psycho-Patee am 11.11.2005 16:35 schrieb:

Nachdem man selbst beim CIA eingestiegen ist, darf Third Echelon vermutlich alles ;-)

Exakt :D Also hat die NSA schonmal in den USA agiert, welcher teil es war weiß ich nicht mehr, auf jedenfall 1 oder 2, denn 3 habe ich (noch) nicht.

Aber ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, dass hier soviele Story Teaser veröffentlicht werden- denn was anderes ist es ja im end effekt nicht. sicher, es zwingt mich keiner, dies hier anzuklicken, aber meine selbstzurückhaltung war ncoh nie sehr gut... :rolleyes:

Dirks am 11.11.2005 16:45 schrieb:
Aber ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, dass hier soviele Story Teaser veröffentlicht werden
Aha, und wieso nicht? :confused:

Das kann eigentlich nur was undercover-mässiges sein, denn ein Bankraub würde absolut nicht zu Sam's Character passen. Auf jeden Fall klingt's mächtig spannend, ebenso die mysteriöse "Unfall" Geschichte mit Sam's Tochter. Wird wohl grosses Tennis so wie's aussieht ^^

MorbidAngel am 11.11.2005 16:47 schrieb:
Das kann eigentlich nur was undercover-mässiges sein, denn ein Bankraub würde absolut nicht zu Sam's Character passen. Auf jeden Fall klingt's mächtig spannend, ebenso die mysteriöse "Unfall" Geschichte mit Sam's Tochter. Wird wohl grosses Tennis so wie's aussieht ^^

Man, was freu ich mich auf den Titel. Hoffentlich wird Sam aber nicht zum Psycho, das würde mir doch ein wenig die Freude an SC nehmen! (So ala SC: Blood Money) :-D

Vohaul42 am 11.11.2005 16:54 schrieb:

Man, was freu ich mich auf den Titel. Hoffentlich wird Sam aber nicht zum Psycho, das würde mir doch ein wenig die Freude an SC nehmen! (So ala SC: Blood Money) :-D

Vor allem hört sich das jetzt endlich mal nach was neuem an, nach frischem Wind. Denn mal ehrlich die SC Serie war doch schon ganz schön eingeschlafen. Vielleicht kommt da mit SC4 endlich mal wieder was richtig gutes :)

in dem artikel auf der hp steht das sara fischer tot sei, autounfall usw...

wow das wird ne scharfe story ;)

schade um sie, allerdings, hörte man von ihr nur im ersten teil was

Das macht definitiv Lust auf mehr! =)

Nach dem innovativen und zugleich genialem Erstilingswerk, war der zweite Teil meiner Meinung nach dann doch ziemlich enttäuschend. Chaos Theory hab ich aufgrund von Star Force koplett boykottiert, sodass alle Hoffnungen nun auf dem vierten Teil der Reihe liegen. Wenn es die Entwickler schaffen eine frische und spannende Story (wonach es momentan aussieht), sowie deutlich weniger Linearität ins Spiel einzubauen, dann bin ich guter Dinge.

Man wird sehen...

MfG, Killtech

Killtech am 11.11.2005 18:46 schrieb:
Nach dem innovativen und zugleich genialem Erstilingswerk, war der zweite Teil meiner Meinung nach dann doch ziemlich enttäuschend.
Finde ich auch, wobei der zweite Teil IMHO aber eher ein Vollpreis-AddOn als eine wirkliche Fortsetzung war.
Die wenigen Storyfetzen aus Teil 4 hören sich aber wirklich extrem vielversprechend an. Ich kann es kaum erwarten, dass man auch mal einen richtig düsteren Sam Fisher spielen darf! :-X

Ist es eigentlich Sitte auf pcgames, das System, von dem die Screenshots stammen, nicht anzugeben?

Das sind XBox-Screens, genauso wie die Test Drive Unlimited-Screens von der 360 sind.

Shadow_Man am 11.11.2005 16:57 schrieb:
Vohaul42 am 11.11.2005 16:54 schrieb:

Vor allem hört sich das jetzt endlich mal nach was neuem an, nach frischem Wind. Denn mal ehrlich die SC Serie war doch schon ganz schön eingeschlafen. Vielleicht kommt da mit SC4 endlich mal wieder was richtig gutes :)

seh ich nicht so irgendwie erinnert nichts bei diesen screens an sam fisher.... :-( gefällt mir bis jetzt nicht wirklich wenn ich ehrlich bin als ich die bild gerade sah musst ich gleich irgendwie an manhunt denken :ugly: aber macht auf mich gleich mal den eindruck....sam als phöser der im gefängnis sitzt (wenn auch zu unrecht) passt nicht so ganz in mein bild des super hero´s der nsa...naja mal schauen was da noch so kommt...

Shadow_Man am 11.11.2005 16:57 schrieb:
Das ist bei mir bei Teil 3 der Fall gewesen. Viel neues gab es ja nicht. Teil 4 macht da wieder Hoffnung. Bin echt gespannt, was daraus wird. Die Screenshots sehen ja schon mal vielversprechend aus. Vielleicht ist aus der Splinter Cell -Reihe doch noch nicht die Luft draußen.

Ich bin begeistert! Endlich nicht mehr so ein aalglatter 0815-Held, die Bilder machen definitiv lust auf mehr.

Zurück