• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 3: Agenten vs. Söldner [PC Games vor 5 Jahren]

MarionLenke

Anfänger/in
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
News - Splinter Cell 3: Agenten vs. Söldner [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,707095
 
AW: News - Splinter Cell 3: Agenten vs. Söldner [PC Games vor 5 Jahren]

Der Multiplayer Modus von Pandora Tomorrow gehört immer noch zu den Besten die ich je gespielt habe.
 
AW: News - Splinter Cell 3: Agenten vs. Söldner [PC Games vor 5 Jahren]

ich hab ihn nie richtig genießen können, weil zu der zeit kein internet und auf LANs wollte nie jemand :((

ein, zwei, vielleicht drei spiele hab ich jemals gemacht und es war auf jeden fall mit nichts anderem zu vergleichen. so einfach und genial wie dieser modus war... von wegen innovation ist schwer und teuer!

gibt es noch server? hab mir vor ein paar monaten das bundle mit allen vier teilen gekauft. würde ja gerne mal die erfahrung nachholen...
 
AW: News - Splinter Cell 3: Agenten vs. Söldner [PC Games vor 5 Jahren]

Gute Frage, kann ich dir aber leider nicht beantworten. Lange her, dass ich einen SC Teil im Netz gezockt hab.
 
AW: News - Splinter Cell 3: Agenten vs. Söldner [PC Games vor 5 Jahren]

Ich fand den Multiplayer sehr gut. Vorrausgesetzt man sprach sich mit seinem Kollegen ab. Sonst lief garnichts.

Aber mal so nebenbei ->
Bin ich eigentlich der einzige mit der Meinung, das die Grafik damals wie heute sehr nett anzusehen ist?
 
Zurück