News - Splinter Cell 3: Agenten vs. Söldner [PC Games vor 5 Jahren]

MarionLenke

Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
News - Splinter Cell 3: Agenten vs. Söldner [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,707095
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850
AW: News - Splinter Cell 3: Agenten vs. Söldner [PC Games vor 5 Jahren]

Der Multiplayer Modus von Pandora Tomorrow gehört immer noch zu den Besten die ich je gespielt habe.
 

AWYN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
AW: News - Splinter Cell 3: Agenten vs. Söldner [PC Games vor 5 Jahren]

ich hab ihn nie richtig genießen können, weil zu der zeit kein internet und auf LANs wollte nie jemand :((

ein, zwei, vielleicht drei spiele hab ich jemals gemacht und es war auf jeden fall mit nichts anderem zu vergleichen. so einfach und genial wie dieser modus war... von wegen innovation ist schwer und teuer!

gibt es noch server? hab mir vor ein paar monaten das bundle mit allen vier teilen gekauft. würde ja gerne mal die erfahrung nachholen...
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850
AW: News - Splinter Cell 3: Agenten vs. Söldner [PC Games vor 5 Jahren]

Gute Frage, kann ich dir aber leider nicht beantworten. Lange her, dass ich einen SC Teil im Netz gezockt hab.
 

insaneduck

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: News - Splinter Cell 3: Agenten vs. Söldner [PC Games vor 5 Jahren]

Ich fand den Multiplayer sehr gut. Vorrausgesetzt man sprach sich mit seinem Kollegen ab. Sonst lief garnichts.

Aber mal so nebenbei ->
Bin ich eigentlich der einzige mit der Meinung, das die Grafik damals wie heute sehr nett anzusehen ist?
 
Oben Unten