Occulator am 30.07.2007 02:19 schrieb:
Solche Meldungen solltest du dir echt sparen, sei froh dass ich kein Op/Mod/Admin oder ähnliches bin, sonst hättest du dir gerade nen Bann eingefangen - Penner!
Interessante Reaktion. Im Übrigen solltest du nicht von Dir auf mich schließen (von wegen pupertär). Während ich einen sachlichen Beitrag schrieb führst du hier einen Monolog in einer fürchterlich pubertären, euphorisch-agressiven Art.
Wie ich nämlich auch schrieb: Man sollte sich ernsthaft Gedanken machen, warum diejenigen Selbstmord begingen. Und, besonders die, auf die du angesprochen hast, nämlich die "Freunde" und Verwandte, wo sie eventuelle Fehler gemacht haben.