Hey leute!
Als erstes mal ein lob an prometheus. Du hast absolut recht, die herkunft eines menschen gibt noch lange keine auskunft ueber charakter oder andere werte. und wir leben in deutschland, alle, nicht mehr in 2 geteilten staaten. punkt, schluss, aus, ende. nix mit ossis oder wessis. ich gebe auch gern zu, dass ich aus dem oestlich gelegenen teil deutschlands komme...
aber back2topic:
ich finde auch, dass die GC nach leipzig gehoert. nich aufgrund meiner herkunft, sondern aufgrund der vorteile, die sich dort bieten. zentrale lage, flughafen gleich um die ecke, super messegelaende, mehrjaehrige erfahrung mit der GC. ich denke nich, dass es irgendeine andere stadt besser machen wuerde...
die muessten es auch nich schlechter machen, aber dann kann man sich den aufwand des umzugs auch gleich sparen
das einzige, was ich nich verstehe, ist HAMBURG...das mag eine grosse und schoene stadt sein..aber die lage ist nun mal das allerletzte...ich meine...wtf...einer der noerdlichsten punkte deutschlands...wo so gut wie jeder gast aus dem sueden anreisen muss?! das ist fuer mich nich die definition von zentral ^^
vielleicht ist dies auch alles nur ein voellig perfider plan der spd, sich an die spielergemeinschaft ran zu schmeissen, um ihnen dann den dolch ins herz zu rammen...
man stelle sich vor, GC in hamburg...rueckgang der gaestezahlen aufgrund der dezentralen lage...absprung der spielehersteller...und nach einiger zeit haette sich das problem GC und auch die spielewirtschaft in deutschland erledigt....
die killerspielspieler sind massiv geschwaecht und der geheime drahtzieher, die spd, lacht sich ins faeustchen! und wenn sich einer beschwert, lacht ihn jener ueberaus diplomatische und typisch politische satz an: "wir wollten doch nur das beste fuer euch!"
bleibt nur noch die frage...wollen wir das?!