ZAM
Inventar
ZT-ORION am 08.11.2005 22:45 schrieb:Pausenloses Blafasel
Trolle mit dauerhafter Überheblichkeit und Flamepotential überleben hier nicht lang.
ZT-ORION am 08.11.2005 22:45 schrieb:Pausenloses Blafasel
Es zwingt dich keiner hier zu bleiben... Wenn du nicht verstehst, was ich sage, dann kannst du gerne deinen Mund haltenZAM am 09.11.2005 07:35 schrieb:ZT-ORION am 08.11.2005 22:45 schrieb:Pausenloses Blafasel
Trolle mit dauerhafter Überheblichkeit und Flamepotential überleben hier nicht lang.

ZT-ORION am 09.11.2005 13:50 schrieb:Übrigens: Marketing != Werbung...
ZT-ORION am 09.11.2005 13:50 schrieb:Leider gibt es keinen perfekten, unknackbaren Kopierschutz. Ich würde so etwas aber ganz klar bevorzugen, denn dadurch werden die Spiele deutlich billiger, und ich als ehrlicher Kunde müsste nicht für die anderen Crackkids mitbezahlen
wo lebst du denn? 50€ fürn nen Schüler, den musst du mir mal zeigen.IXS am 08.11.2005 22:42 schrieb:corax am 08.11.2005 22:32 schrieb:MAN KANN DAS GELD NUR EINMAL AUSGEBEN UND ES WIRD AUSGEGEBEN!!!
Yo!
Ein Schüler, der 50€ Taschengeld monatl. bekommt, kauft natürlich jedes Spiel für 60€....

FreshPrince2002 am 08.11.2005 15:58 schrieb:Gestern gabs schon den tollen Thread, wo Spiele 60€ kosten sollen...
Zuerst alles unbezahlbar machen und dann beschweren dass es niemand kauft?
Wie Hirngeschädigt muss man nur sein? peinlich sowas!
Das wirklich peinliche ist aber, dass sie es nicht kapieren!!
Was für Leute sind das? Leute ohne Abschluss, die nicht 1 und 1 zusammenzählen können??
Das alles regt sowas von auf, ich könnte sie alle niedermähen...![]()
Ich glaube da werden doch etwas die Dimensionen verwechselt.Shizzo am 09.11.2005 15:06 schrieb:außerdem sollte bedacht werden, dass früher das kopieren von spielen (war ja auf disketten), musik-kassetten und schallplatten viel einfacher war als heute und das wurde sicher intensiver betrieben als heutzutage. nur ist mir nicht bekannt, dass darum auch so ein trara gemacht wurde ...
Sicherlich war es leichter ne Diskette zu kopieren als heutzutage so manche CD (Wobei mit dem richtigen Programm vielleicht auch nicht so schwer.) Nur darf man nicht vergessen, man brauchte überhaupt ne Quelle. (Von Disketten mit Kopieschutz, Abfragesystemen beim Start, etc. ganz zu schweigen). Heute geht man ins WWW oder startet die Tauschbörse und findet fast sofort etliche Quellen, wo das Game gleich in spielbarer Form (mit KEy, keiner CD Abfrage, etc.) präsentiert wird.stimmt irgendwie.ZT-ORION am 09.11.2005 13:50 schrieb:Leider gibt es keinen perfekten, unknackbaren Kopierschutz. Ich würde so etwas aber ganz klar bevorzugen, denn dadurch werden die Spiele deutlich billiger, und ich als ehrlicher Kunde müsste nicht für die anderen Crackkids mitbezahlen
Des glaub'st aber nicht wirklich, oder?
kriege 80€ im monatich98 am 09.11.2005 14:58 schrieb:wo lebst du denn? 50€ fürn nen Schüler, den musst du mir mal zeigen.
stimmt irgendwie.
Far Cry ist mit sicherheit (klar geschmäcker sind unterschiedlich) so gut oder fast so gut wie Hl2.
und HL2 wurde am anfang ja so gut wie garnicht gecrackt weil es so schwierig war die online registrierung zu cracken. Hl2 wurde verdammt oft verkauft, Far cry stand 2004 nicht mal in den top 10 an verkauften games...
besserer kopierschutz - höhere verkaufsraten.
wenn so gut wie KEINER ein game crackt, könnten die publisher locker mit dem preis runter gehen.
das ist voll die patt situation - die gamer sagen das ist zu teuer, und rechtfertigen damit ihre raubkopien, die firmen sagen es wird zuviel kopiert, wir müssen die preise anheben...
Dann stimmt doch meine Aussage...Azirophos am 09.11.2005 14:09 schrieb:ZT-ORION am 09.11.2005 13:50 schrieb:Übrigens: Marketing != Werbung...
Nicht ganz. Marketing ist die *Planung* der Werbung, Grafiker führen die Planung durch.
.gif)
ZT-ORION am 09.11.2005 13:50 schrieb:Leider gibt es keinen perfekten, unknackbaren Kopierschutz. Ich würde so etwas aber ganz klar bevorzugen, denn dadurch werden die Spiele deutlich billiger, und ich als ehrlicher Kunde müsste nicht für die anderen Crackkids mitbezahlen
Des glaub'st aber nicht wirklich, oder?
.gif)

ZT-ORION am 09.11.2005 15:31 schrieb:Dann stimmt doch meine Aussage...
Marketing ist ungleich Werbung, und da sie, wie du schon gesagt hast, u.a. die Planung der Werbung ist, ist die Aussage M != W korrekt
ZT-ORION am 09.11.2005 15:31 schrieb:Anno 1602 zB war lange Zeit das meistverkaufte Spiel in Deutschland - weil damals keiner Rohlinge brennen konnte, wo das ganze Spiel drauf passte
Waren glaub ich mit die ersten 700er. Bitte korrigieren wenns nicht exakt ist, ich hab die Zahlen nicht mehr im Kopf, ist zu lange her![]()
ZT-ORION am 09.11.2005 13:50 schrieb:Es zwingt dich keiner hier zu bleiben... Wenn du nicht verstehst, was ich sage, dann kannst du gerne deinen Mund halten![]()
ZT-ORION am 09.11.2005 16:35 schrieb:HL2 zusammen mit CSkostet(e) Im Laden 39.xx€ oder?
ist doch ein gescheiter Preis für ein Spiel imo![]()
(ok, auf CSkann man sicherlich verzichten *gg*)
ROFL!ZAM am 09.11.2005 17:55 schrieb:ZT-ORION am 09.11.2005 13:50 schrieb:Es zwingt dich keiner hier zu bleiben... Wenn du nicht verstehst, was ich sage, dann kannst du gerne deinen Mund halten![]()
Den Smilie ignorier ich dann mal und spreche eine Verwarnung aus :o
<- ignorierst du den jetzt auch? oder verwarnst du mich jetzt?