Serial1981
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 25.11.2007
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Ich will dir beipflichten das es wichteres gibt als Computerspiele und das einige hier über die strenge schlagen auch das ist wahr. Ich will dir beipflichten das es ernsthaftere Dinge gibt um die wir uns kümmern müssen, aber ich stimme dir nicht zu das Indizierung ein unwichtiges Thema ist ich halte es sogar für sehr wichtig. Was größere USK-Logos bringen sollen weis der Geier ich glaube nicht dass die Kurzsichtig sind und das das ernsthaft was bringt. Dan doch lieber Geldbusen und Höhere straffen verhängt werden die könnten wenigstens abschrecken. Und dabei Kinder als Lockvogel halte ich auch nicht als moralisch verwerflich wen es zum Schutz derer dient.
eX2tremiousU am 20.02.2008 13:51 schrieb:cinderella-niki am 19.02.2008 18:46 schrieb:Gratz du bist eins der vielen Opfer der Poltischen Kastration.
Meine stimme zählt doch nicht, alles fürn Arsch die machen eh was sie wollen. So ein scheiss. Wenn es mehr solche Wayne Bürger gibt können wir uns doch gleich nach einem Diktator umsehen das das wählen äh keinen sinn macht.
Jede Stimme zählt. Damit deine stimme gehört wird muss sie LAUT UND DEUTLICH JA oder NEIN schreien und nicht Wayne das gibt’s nicht in einer Demokratie. Bloß nicht auf einen Messias hoffen der alles zum guten wendet den gibt’s nur im Film oder in Büchern. Selbst ist der Bürger.![]()
Für so eine politische und soziale Nichtigkeit wie Videospiele würde ich nicht einmal im Ansatz den kleinen Finger bewegen oder mich irgendwie engagieren. Es ist ein nettes Hobby, auf das ich für meinen Teil auch verzichten könnte, da es im Prinzip eh nur Geld kostet, was man in der heutigen Zeit lieber in Grundnahrungsmittel oder die Altersvorsorge stecken sollte. Mal gesehen wie teuer Brot, Milch und Obst geworden sind? Mir kommt es so vor, als würde in solchen Threads nur der Kaffeesatz der Wahlberechtigten posten, die von der eigentlichen Politik keine Ahnung haben, sich aber gerne über so einen Scheiß wie größere USK-Logos und schärfere Indizierungsauflagen aufregen. Dann diese typischen Kommentare der Marke Genickschuss wie "Ich wähle Partei XXX nicht mehr, weil die Killerspiele verbieten wollen". Ganz ehrlich: Ich halte Leute die von so einer Nichtigkeit die Wahlentscheidung abhängig machen für dumm und unmündig. Wer sich über so etwas aufregen kann, aber die wahren Probleme in diesem Land nicht sieht (oder sehen will), der hat wirklich ernsthafte Probleme.
Regards, eX!
Ich will dir beipflichten das es wichteres gibt als Computerspiele und das einige hier über die strenge schlagen auch das ist wahr. Ich will dir beipflichten das es ernsthaftere Dinge gibt um die wir uns kümmern müssen, aber ich stimme dir nicht zu das Indizierung ein unwichtiges Thema ist ich halte es sogar für sehr wichtig. Was größere USK-Logos bringen sollen weis der Geier ich glaube nicht dass die Kurzsichtig sind und das das ernsthaft was bringt. Dan doch lieber Geldbusen und Höhere straffen verhängt werden die könnten wenigstens abschrecken. Und dabei Kinder als Lockvogel halte ich auch nicht als moralisch verwerflich wen es zum Schutz derer dient.

Oh Ich sehe schon Mann wird noch ernst genommen. :-o Gehe dan mahl
) und wenn letztendlich die Mehrheit schreit, dann beugt sich die Regierung nur zu dankbar den populistischen Forderungen und freut sich über leicht gewonnene Wählerstimmen und der Wähler freut sich über ein weiteres zweckloses Gesetz.
.