Zapfenbaer
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 22.10.2007
- Beiträge
- 735
- Reaktionspunkte
- 1
AW: News - Spielemarkt: Digitale Distribution auf dem Vormarsch:
Ach so. Ich glaube, da unterscheiden sich dann unsere Auffassungen vom Zocken, da ich so gut wie nie "zwischendurch" spiele, einfach keine Zeit. Daher würde ich auch keine 20 Eus für ein Zwischendurch-Spiel ausgeben. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Nichts für ungut..gif)
Rabowke am 10.03.2009 14:17 schrieb:Ich finde XBL(A) eine gelungene Bereichung für die 360 und habe, gefühlte, 50% meiner Spielzeit an der Konsole mit diesen kleinen Spielen verbracht. Das vllt. mal als Begründung warum ich das System 'so toll' finde.
Ach so. Ich glaube, da unterscheiden sich dann unsere Auffassungen vom Zocken, da ich so gut wie nie "zwischendurch" spiele, einfach keine Zeit. Daher würde ich auch keine 20 Eus für ein Zwischendurch-Spiel ausgeben. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Nichts für ungut.
.gif)

Manchmal habe ich in der Woche Zeit, manchmal nur am Wochenende. Und dann habe ich gern was mit Story und allem Drum und Dran - auch wenn ich manchmal "etwas" länger brauche, um das durchzuspielen. Ich habe im 4P-Forum gelesen, daß einer KOTOR in zwei Tagen durchgespielt hat. Goil. Ich zocke das Ding schon knapp drei Wochen und habe gerade mal zwei Planeten komplett angesehen und zwei angezockt. 