• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielemarkt: Die fünf meistverkauften Spiele 2008

AW: News - Spielemarkt: Die fünf meistverkauften Spiele 2008

FU34623785 am 27.08.2008 19:47 schrieb:
sorry, aber heißt PC games jetzt "konsolen games" oder hab ich was verpasst?
ich geh auf *PC GAMES*, weil ich was von PC GAMES wissen will, die ganzen konsolen sind mir völlig hupe...
Und dafür musstest du dich extra anmelden?

Das sich wirklich sooo viele Wii Fit gekauft haben.. *mit dem Kopf schüttel* ... Bäume braucht die Welt :ugly:

Anthile am 27.08.2008 18:55 schrieb:
Boesor am 27.08.2008 16:07 schrieb:
Polmage am 27.08.2008 16:02 schrieb:
ich hoffe ja noch das Mafia doch noch vor Weihnachten rauskommt und Gta bashed :)

Oder aber und das wäre wohl mal was ganz neues, wir freuen uns auf zwei geniale Spiele.
Hach, wie gerne würde ich in einer Welt leben in der man Crysis und COD 4 mögen kann, GTA und Mafia 2.
Es lebe Utopia :finger:

Also ich mag die alle. Und freu mich auch auf alle. Jetzt bin ich wohl ein Außenseiter, oder? :-|
Geht mir genauso. Bis auf Mafia 2 hab ich schon alle 3 durchgezockt und von jedem einzelnen genauso begeistert wie von den anderen. Ach Boesor , lass uns endlich die christliche Nächstenliebe auf Videospiele ausweiten! :finger:

eX2tremiousU am 27.08.2008 14:51 schrieb:
Zelda, Galaxy, Mario Kart und Prim3 auf Wii waren cool, aber DAFÜR 250 Euro + 200 Euro für die Spiele zahlen? Wenn ich ganz rational bin, dann war Wii in meinen Augen ein mittelschwerer Fehlkauf.
Stimmt, rein rational könnte man dir zustimmen, aber persönlich würde ich dem widersprechen.
Allein wenn ich schon die Zeit zusammenrechne, die ich mit deiner obigen Aufzählung + Smash Bros und einigen weiteren Titeln verbracht hab.
Schimpf mich Fanboy, aber das bin ich bei Big N nunmal seit über 20 Jahren.
Die Wii hat sich für mich allein durch die geniale Glücksdroge Mario Galaxy gelohnt. Kein Spiel der letzten Jahre hat mich so sehr begeistert.
Dazu kommen dann noch die wie immer fantastischen Spielerlebnisse mit Zelda und Metroid und das ewig lange Gezocke von Mario Kart und Smash Bros mit 3 weiteren Kumpels.
Abseits der Nintendo Titel gibt es auch noch einige Perlen, wie z.B. Okami.
Und letztendlich ist der Reiz der neuartigen Steuerung auch ein Teil der Faszination.

Alles in allem finde ich schon, dass sich die Wii sehr gelohnt hat. Es sind zwar nicht unendlich viele Spiele, aber sie beschäftigen mich sehr lange und ansonsten bin ich sowieso eher der PC-Spieler.

Exar-K am 28.08.2008 15:00 schrieb:
Schimpf mich Fanboy, aber das bin ich bei Big N nunmal seit über 20 Jahren.
Brauch ich nicht. Ich bin selbst einer. Mit Gameboy, SNES und N64 aufgewachsen. Dann mit dem PC weitergemacht und schließlich wieder dank DS und Wii bei BigN gelandet. Klassischer Rückfall. ^^
Die Wii hat sich für mich allein durch die geniale Glücksdroge Mario Galaxy gelohnt. Kein Spiel der letzten Jahre hat mich so sehr begeistert.
Mario Galaxy war wirklich Bombe. Das war eines der wenigen Spiele, die ich nicht wirklich kritisieren konnte. Das Gesamtpaket war einfach stimmig, genial und verdammt sauber aufgebaut. Mario Kart Wii ist auf Feiern generell ein Muss, und Metroid Prime hat mich auch sehr gut unterhalten.

Ich sag mal so: Der Kopf sagt, dass es ein Fehlkauf wäre. Das Herz sagt, dass diese Wii-Titel die mit Abstand besten sind, die ich den letzten 5 Jahren gespielt habe. Nur sind die Kosten eben ein Punkt, der sich nicht ganz so leicht runterbrechen lässt, auch wenn man wirklich viel Spaß mit den Titeln hatte. Da bin ich insgesamt mit dem DS etwas besser gefahren. Mario Kart ist auch dort toll, Metroid Prime Hunters ein würdiger Quake 3 Ersatz und Spiele wie Anno 1701 oder Panzer Tactics sorgen für Langzeitspaß.

Regards, eX!

Zurück