Sumpfling
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 25.11.2006
- Beiträge
- 1.303
- Reaktionspunkte
- 2
AW: News - Spielemarkt: Die fünf meistverkauften Spiele 2008
Bis zum Erscheinen von SSBB, war Kid Icarus eigentlich tot und völlig in Vergessenheit geraten.
Würde mich jetzt schon ein wenig wudern wenn Kid Icarus nach seinem ersten und letzen Abenteuer damals vor über 20 Jahren auf dem NES wieder ein eigenes Spiel bekäme.eX2tremiousU am 27.08.2008 14:18 schrieb:Im Raum schweben noch Kid Icarus, StarFox und für Japan ein F-Zero.
Bis zum Erscheinen von SSBB, war Kid Icarus eigentlich tot und völlig in Vergessenheit geraten.



*freu*



