AW: News - Spielemärkte in Europa: Deutschland ist Nr. 2
Mir ist gar nicht bekannt, dass die Kaufkraft am Ende liegt.Die Kaufkraft ist am Ende woran soll das denn deiner Meinung nach liegen?
Wir liegen im Europa-Vergleich im Mittelfeld, auch wenn die CDU das nicht gerne hört. Auch unsere Lohnnebenkosten sind nicht die höchsten in Europa.Und unsere Steuern sind ohne Zweifel die höhsten.
Genau, deswegen sagt es die Opposition...Und warum sollten die Politiker sowas sagen?
Politiker lügen, solange sie damit Wahlen gewinnen. Das ist leider allgemeingültig und parteiübergreifend so.Das wäre doch ein Eigentor. Damit würden die doch ihre unfähikkeit bestätigen wenn die sagen würden dass bei uns alles teuer ist. Ich denke sie würden eher das Gegenteil sagen.
Es gibt in den USA auch weniger Handys pro Kopf als in Deutschland, das sagt nix aus.Und in England müssen die Leute mehr Geld haben denn wenn die Deutschen mehr Geld hättren würden sie auch mehr Spiele kaufen.
Die Statistik ist wahrscheinlich hingebogen worden, damit UK Erster ist.Und selbst wenn man jetzt sagt das lege daran weil es in GB mehr Zocker gibt glaub ich das auch nicht immerhin haben wir 82 Mio. Einwohner.