NSA am 30.05.2007 23:03 schrieb:
markenprodukt am 30.05.2007 20:30 schrieb:
Achso na wenn der M$ Mensch sagt es geht nicht, dann wirds wohl so sein.
Wie auch immer, Vista werd ich die nächsten 2 Jahre nicht brauchen, Halo 2 mit "HL1 Grafik" hab ich schon beim Kumpel auf der Box gezockt, und Crysis hat hübsche GFX, aber beim Leveldesign scheint der Titel nicht der bringer zusein.
Enemy Territory: Quake Wars ist das einzige was mich im moment interresiert, und das brauch dank OpenGL kein M$ DX.
Natürlich gehts das auch.
Es gibt ja einige leute, die "privat" versuchen dx10 auf xp laufen zu lassen. die sache aber ist, dass es eine art emulator wird und denk mal dran, wie gut emulierte PS(1,2) spiele auf dem PC laufen.
Die sache an dx10 ist ja, dass es vollkommen anders im system integriert ist und die ressourcen auch dadruch anders nutzt und so mehr performance bei gleicher qualität bzw bei gleicher performance mehr qualität geben soll. Wenn man das auf XP Emuliert, wird dieser effekt aber wieder weg sein. Du kannst dann zwar DX10 Spielen, aber wirst performance von utner DX9 haben...
Crysis Leveldesign? bist du betatester? Ich kenne keinen, der da von wirklich was weiß und dabei hab ich einen Kollegen, der mit mehreren programmierern von crytek gut befreundet ist...
Halo2 geb ich dir recht. ist bescheiden.
Dazu zwingt dich ja keienr zu wechseln, noch nicht. Im prinzip nie, wenn du nicht zocken willst. Ich kenne auch Leute, die noch 98SE benutzen...