• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiel des Jahres - jetzt wählen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90490
 
AW: HÄ?

Un wo is BF1942?

Das hätt ich gern gewählt!

Richtig - BF42 ist für mich das Topspiel des Jahres, auch wenn es im LAN wesentlich mehr Spaß macht als über´s I-Net.

Am Erscheinungstermin kann es ja nicht liegen, weil Bug 1503 auch drin ist.
 
AW: HÄ?

Un wo is BF1942?

Das hätt ich gern gewählt!

Ganz genau. Wo ist BF 1942.
Auch wenn ich in der Umfrage (zwangsweise) etwas anderes ankreuzen muste, wähle ich hiermit BF1942 zum Spiel des Jahres:

[X] Battlefield 1942

Meiner Meinung nach hat BF fürs Genre das erreicht wie seiner Zeit Half-Life, endlich mal wieder Innovation mit ordentlich Spielspaß, und obwohl ein ordentlicher Editor und Mod-Modus fehlt, sind schon einige sehr viel versprechenden Mods in der Mache, die den Spielspaß wahrscheinlich auch noch eine ganze weile ganz oben halten werden können.
Also Leute, votet für BF1942 hier im Forum!

Gruß, Christian.
 
AW: HÄ?

Un wo is BF1942?

Das hätt ich gern gewählt!

Stimmt, wo Ihr's sagt ... aber nicht als SPIEL DES JAHRES, der Titel geht mit meilenweitem Vorsprung und uneinholbar an MAFIA.
Ich denke da gibt es gar keine Diskussion. Habe nie etwas geileres gezockt.
 
AW: HÄ?

Un wo is BF1942?

Das hätt ich gern gewählt!

Verstehe ich auch nicht, ich hätte es auch gewählt :(
Aber Syberia ist drin, was ist das ?!
Nichts gegen Adventure, aber Syberia war doch nun wirklich nicht so gut, als dass es in die Liste reingenommen werden müsste.
Naja...
 
AW: HÄ?

Un wo is BF1942?

Das hätt ich gern gewählt!

Verstehe ich auch nicht, ich hätte es auch gewählt :(
Aber Syberia ist drin, was ist das ?!
Nichts gegen Adventure, aber Syberia war doch nun wirklich nicht so gut, als dass es in die Liste reingenommen werden müsste.
Naja...

Battlefield ist auch nur eine weitere Egoshooter-Multiplayer-Kacke. Siehste, es liegt alles im Auge des Betrachters.
 
HÄ?

Außerdem fehlt auch:
Soldier of Fortune 2
Gothic 2
Return to Castle Wolfenstein
u.a.
 
AW: HÄ?

Verstehe ich gut! Mir fehlt u.A. "Medieval: Total War"...

Anyway, ein Punkt "anders Spiel" mit Eingabemöglichkeit wäre besser gewesen...

Schenke mir daher die Wahl...
 
AW: HÄ?

Außerdem fehlt auch:
Soldier of Fortune 2
Gothic 2
Return to Castle Wolfenstein
u.a.

Ich glaub RTCW fehlt, weil es indiziert ist, SoF2 weil es nicht so berauschend ist und Gothic 2 weil es noch nicht draußen ist. ;)
 
AW: HÄ?

Außerdem fehlt auch:
Soldier of Fortune 2
Gothic 2
Return to Castle Wolfenstein
u.a.

Ich glaub RTCW fehlt, weil es indiziert ist, SoF2 weil es nicht so berauschend ist und Gothic 2 weil es noch nicht draußen ist. ;)

son Dreck......ich will Hitman 2 drinhaben,Gothic 2 und Battlefield....was nützt einem diese Umfrage wenn man die besten Spiele nicht drin hat....
 
AW: HÄ?

jo, stimme hiermit für Battlefield, dem sich Mafia ganz knapp geschlagen geben muss
 
AW: News - Spiel des Jahres - jetzt wählen!

Man kann Dungeon Siege wählen...?
Oh man viele andere, bessere fehlen...

P.S.: Ich stimme ist zwar für ANNO 1503, aber was ist mit den anderen, deren Lieblingsspiel(e) nicht dabei sind?
 
AW: HÄ?

und hiermit erkläre ich GTA3 als spiel des jahres :)

habt ihr schon gothic 2 gespielt oder wisst ihr wie das spiel schon wird??das spiel kann auch totaler mist werden...
 
AW: HÄ?

und hiermit erkläre ich GTA3 als spiel des jahres :)

habt ihr schon gothic 2 gespielt oder wisst ihr wie das spiel schon wird??das spiel kann auch totaler mist werden...

ja vielleicht..aber wenns, wovon ich ausgehe genauso genial wird wie der erste Teil,dann sollten sie es zur Spiel des Jahres 2003 Wahl packen,weil es sonst scheiße ist........
 
AW: News - Spiel des Jahres - jetzt wählen!

Man kann Dungeon Siege wählen...?
Oh man viele andere, bessere fehlen...

P.S.: Ich stimme ist zwar für ANNO 1503, aber was ist mit den anderen, deren Lieblingsspiel(e) nicht dabei sind?
Die haben Pech gehabt. Die Redakteure haben sich in jeder Kategorie für nunmal 5 Spiele entschieden - damit muss man leben.
 
AW: News - Spiel des Jahres - jetzt wählen!

BF ist absolut nicht das Spiel des Jahres.....WarCraft3 ist mit Abstand das beste, was dieses jahr erschienen ist:
--> Bugfrei
-->kostenloses BattleNet, was schnell ist und immer läuft
-->perfekt Ausbalanciert
-->ähnlich geiles Gameplay wie CS
-->Editor, Mods, viele Karten
-->neben dem Multimodus auch ein spannender Einzeöllspielermodus

Über WC3 geht einfach nix, auch wenn ich dieses Syberia z.B. gar net kenne, und Anno noch nicht gespielt hab (is sicherlich auch sehr gut). Aber BF ? Ne, is einfach zu mies programmiert um neben WC3 bestehen zu können, es kaum gute Server gibt, der Einzelspieler relativ lame ist, und die Hardwareanforderungen für mich viel zu hoch sind (UT2k3 läuft besser, sieht dabei aber noch besser aus).

Falls mafia gewinnen sollte...ich glaub die PCG-Redaktion hat dann von gewissen Leuten ein Angebot bekommen, dass sie nicht ablehnen konnten *g*. Mafia hat auch Spass gemacht, da sach ich nix gegen, nur Multplayer hat für mich für das Spiel des jahres gefehlt.
 
Zurück