• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce-Add-on - erste Infos

SirWinston

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Das Grundspiel ist noch nicht mal am Markt, da wird schon eine Erweiterung mit verbessertem Multiplayer Modus angekündigt.

Wird also aus zeitgründen entweder mal wieder ein halbfertiges Produkt unter die Leute gebracht, oder aber dem Kunden vorsetzlich ein nicht ausgereifter Multiplayermodus verkauft, um noch mehr Geld abzugreifen.

Mit Wehmut denke ich an die Zeit zurück, als Spielen noch die Anleitungen beilagen und man diese nicht extra als 'Stragie-Guide' kaufen musste.

IHR ABZOCKER!!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,250700
 
super, das spiel selbst ist noch nicht raus, aber das add-on kommt.

was soll das heißen

"verbesserten Multiplayer-Modus", "Außerdem wird der Strategie-/Rollenspiel-Mix um zusätzliche Einheiten und Gegenstände erweitert."

sind die bei dem eigenltichen spiel nicht gut?
lohnt es sich noch nicht das spiel zu kaufen, weil tolle funktionen fehlen und erst mit dem add on kommen?

mag ja sein, das die eigentlichen entwickler fertig sind, und schon zeit für das add on haben, aber kann man damit nicht mal warten bis das hauptspiel überhaupt gespielt wurde?

warum sind denn die add-ons von blizzard immer so klasse? doch wohl nur weil sie sich zeit gelassen haben, und auf die community gehört haben. das ist doch im diesem fall, wo das spiel ja noch gar nicht draußen ist, nicht wirklich möglich...

ich finde es doof schon vor dem release termin des Hauptspiels zu lesen, das das add on kommt .... lasst uns doch erstma das spiel spielen.

Igro
 
Ihr versteht das alles nicht, um zu sagen ob das Spiel erfolgreich ist, muesste man 3 Monate warten. Das Add-on befindet sich wohl seit ca. 2 oder 3 Monaten, wenn nicht laenge rin Entwicklung um zu gewaehrleisten, das das Add-on im Falle eines Erfolgs schnell verfügbar ist. Wollt ihr es so wie bei Dungeon Siege? Sicher nicht.
Warum das Add-on schon angekündigt ist?
1. Viele wollen nach einem geilen Spiel noch mehr, daher ist es doch gut zu wissen das man Nachschub bekommt, und das der Entwickler was fuer das Spiel tut :)
2. Es war ohnehin klar, wenn man sich das Spiel mal anschaut, und nu beugt man den Gerüchten halt einfach vor, verraet aber wirklich nicht zu viel wie man sieht *g*
In 2 Wochen gibts dann weitere Infos, da is das Spiel released und sind schon da heiß auf ein Add-on.

Verbesserter Multiplayer, damit ist wohla uch nur gemeint, das neue EInheiten sinnvoll eingebaut werden, etc.
 
Das ist wirklich ein neuer Trend in der Spiele-Branche. Bei Half Life 2 reden sie auch schon ueber das AddOn. Ausgerechnet bei dem Spiel. Und es gibt noch viele andere.
Da muss man 3D Realms ja schon fast zugutehalten, dass sie die vorgetaeuschte Arbeit an ihren Produkten auf Duke Forever konzentrieren.

njStryfe
 
Mault doch nicht alle rum gut das Spiel ist noch nicht drausen aber trotzdem dann werdet ihr euch doch das Add-on kaufen oder?

Zindomol
 
[Habe soeben das Spiel bei Amazon storniert. Offensichtlich ist Spellforce nocht nicht richtig fertig. Gerade Jowwod ist ja bekannt dafür, dass unausgereifte Spiele auf dem Markt geworfen werden, selbst in der Goldfassung. Spellforce sollte mein erster Versuch seit Die Gilde sein, wieder ein Spiel von Jowwod zu kaufen. So aber nicht" Spiel ich halt Warcraft weiter.
 
[l]am 19.11.03 um 19:02 schrieb olaffred:[/l]
[Habe soeben das Spiel bei Amazon storniert. Offensichtlich ist Spellforce nocht nicht richtig fertig. Gerade Jowwod ist ja bekannt dafür, dass unausgereifte Spiele auf dem Markt geworfen werden, selbst in der Goldfassung. Spellforce sollte mein erster Versuch seit Die Gilde sein, wieder ein Spiel von Jowwod zu kaufen. So aber nicht" Spiel ich halt Warcraft weiter.

Stimmt. Zum Glück habe ich Spellforce zusammen mit KotoR bestellt (04.12.03), dann kann ich noch stornieren, falls der Test schlecht ausfällt. Aber bei dem Hype und Exklusiv etc. wirds wahrscheinlich sowieso "schöngetestet" *spekulier* *spekulier*
 
Habt ihr evtl. schon mal überlegt warum man Add-On programmiert. Die Antwort ist doch naheliegend. Nicht um ein halbfertiges Spiel oder um ein schlechtes Spiel aufzuwerten oder zuverbessern. MAN WILL GELD VERDIENEN. Das das Spiel ein Erfolg wird und ist war wohl vorauszusehen und damit man daran nochmal Geld verdient wird ein solches Add-On auf den Markt geworfen. Und ich werde wohl einer von denen sein, an denen die Firma JoWood nochmal zusätzlich Geld verdient. Weil ich mir das Add-On kaufen werde.
 
[l]am 19.11.03 um 19:02 schrieb olaffred:[/l]
[Habe soeben das Spiel bei Amazon storniert. Offensichtlich ist Spellforce nocht nicht richtig fertig. Gerade Jowwod ist ja bekannt dafür, dass unausgereifte Spiele auf dem Markt geworfen werden, selbst in der Goldfassung. Spellforce sollte mein erster Versuch seit Die Gilde sein, wieder ein Spiel von Jowwod zu kaufen. So aber nicht" Spiel ich halt Warcraft weiter.

Ach, und zu Warcraft hast Du nie ein Add-on gekauft? Zur Fehlerbehebung werden Patches veröffentlicht, nicht Add-ons.
 
Zurück