News - E3: Neues zum Anno 1503-Add-on

T

TheFrench

Gast
Ich denke, bevor ein Add-On angekündigt wird, sollte erst der seit langem versprochene Multiplayer-Modus releast werden (so weit ich weiß ist der noch nicht draußen, oder?).
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,162760
 
TE
O

ottman

Gast
[l]am 24.04.03 um 12:42 schrieb TheFrench:[/l]
Ich denke, bevor ein Add-On angekündigt wird, sollte erst der seit langem versprochene Multiplayer-Modus releast werden (so weit ich weiß ist der noch nicht draußen, oder?).

Genau Du sagst es!
Bevor man versucht Kunden weiteres Geld aus der Tasche zu entlocken, sollte man zuerst den Multiplayer Modus fertigstellen, für den die Käufer schon bezahlt haben.
Ehe der Multiplayer Modus nicht gratis und ohne Bugs zum Download bereitsteht kaufe ich jedenfalls kein Add-On egal wie gut es ist!
Außerdem ist auch der "finale" Patch nicht ohne Fehler. Da besteht also auch noch handlungsbedarf!

Ottman
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 24.04.03 um 12:42 schrieb TheFrench:[/l]
Ich denke, bevor ein Add-On angekündigt wird, sollte erst der seit langem versprochene Multiplayer-Modus releast werden (so weit ich weiß ist der noch nicht draußen, oder?).

Das AddOn ist der MP Modus würde ich jetzt einfach mal tippen. Reingefallen für alle die auf die kostenlose Variante darauf warten.
 
TE
S

sheepy

Gast
schweinerei

die haben den multiplayer "bald" nach erscheinen des spiels
versprochen

jetzt warte ich schon wie lange? ein halbes jahr oder so?

also mein geld kriegen die erst wieder, wenn der versprochene
multiplayer rauskam. UND ZWAR UMSONST, so wie verprochen!!!

grüsse sheep
 
TE
R

Ricewind

Gast
[l]am 24.04.03 um 12:42 schrieb TheFrench:[/l]
Ich denke, bevor ein Add-On angekündigt wird, sollte erst der seit langem versprochene Multiplayer-Modus releast werden (so weit ich weiß ist der noch nicht draußen, oder?).

ich glaub das er vor dem Add-on erscheint, da nach meinen Informationen die Disk erst um Weihnachten herum raus kommt.
Und das sind immer hin noch 8 Monate!!
 
Oben Unten