• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spacerat 08/02 ist online

Mephisto18m

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
gähn - die News werden immer schlechter... Man sollte meinen, am Wochenende wäre genug passiert...
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=68091 )
 
Gibt es jemanden, der über diesen Comic lachen kann? Ich finde Space Rat weder lustig noch unterhaltsam. Der Platz in der PCG sollte besser mit irgendwas Anderem gefüllt werden. Von mir aus auch Comics aber nur, wenn sie wenigstens lustig sind.
 
Gibt es jemanden, der über diesen Comic lachen kann? Ich finde Space Rat weder lustig noch unterhaltsam. Der Platz in der PCG sollte besser mit irgendwas Anderem gefüllt werden. Von mir aus auch Comics aber nur, wenn sie wenigstens lustig sind.

du hast vollkommen recht !! das ist so witzlos und obendrein noch richtig scheisse ! man sollte das viech abschaffen.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=68091 )
Damals in der ASM war Spacerat noch halbwegs witzig, heute dagegen ... nicht.
 
Kann mir bitte jemand erklären was an jenem Comic so lustig sein soll?? Mir würde wieder eine Kolumne aller Mittermeier um einiges besser gefallen!
 
Kann mir bitte jemand erklären was an jenem Comic so lustig sein soll?? Mir würde wieder eine Kolumne aller Mittermeier um einiges besser gefallen!

bin ganz deiner meinung. bei spacerat habe ich noch nie eine miene verzogen. die 5 comics zum thema indiezierung fand ich noch witzig, aber der rest...
kolummnen von mittermeier oder einem anderen komiker fänd ich toll. hoffentlich liest diese forumbeiträge auch jemand von der redaktion.
 
Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt, Ziggy ist total Kult!
Meiner Meinung nach gibts viel zu wenig Space-Rat Comics.
Wer nicht drüber lachen kann wenn der im Medium Kino total überzeichnete Star-Wars-Bösewicht-Handlanger Darth Maul mit ner HipBlob-Dose ausgeschaltet wird, dem fehlts schlichtweg an Humor.
 
....HipBlob-Dose ausgeschaltet wird, dem fehlts schlichtweg an Humor.

Na wenn du meinst! Es gibt auch Leute die lachen darüber wenn andere Leute sich verletzen! Ob die einen so guten Humor haben?
 
...Ob die einen so guten Humor haben?

Wohl kaum aber das ist hier doch nicht die Frage.
Es gibt auch Leute die Millionen damit verdienen Witze über Minderheiten zu reißen und damit gewaltigen Erfolg haben. Leute a la Harald Schmidt und Stefan Raab bereichern sich auf Kosten der Würde anderer. Ist das den 'guter' Humor? Ich kann über deren Kalauer nur so lange lachen, bis ich über diese genauer nachdenke. Über den gewalttätigen Fellball Namens Ziggy kann ich auch noch lachen, wenn ich die Aussagen kritisch betrachte.
 
ich finde space rat auch unwitzig. denn ich hab noch nie eine pointe gefunden (da konnt ich noch so lange suchen). ich hasse nunmal cartoons ohne pointe.
oder ist das eine neue epik-welle ;) ?
die besten cartoonisten bringen den witz sogar oft in einem bild unter, das dann aber meist wirklich zum brüllen ist. meine favoriten: Gary Larson, Perscheid, Bernd Pfarr.
 
...Ob die einen so guten Humor haben?

Wohl kaum aber das ist hier doch nicht die Frage.
Es gibt auch Leute die Millionen damit verdienen Witze über Minderheiten zu reißen und damit gewaltigen Erfolg haben. Leute a la Harald Schmidt und Stefan Raab bereichern sich auf Kosten der Würde anderer. Ist das den 'guter' Humor? Ich kann über deren Kalauer nur so lange lachen, bis ich über diese genauer nachdenke. Über den gewalttätigen Fellball Namens Ziggy kann ich auch noch lachen, wenn ich die Aussagen kritisch betrachte.


korrektur: raab und schmidt haben witzeschreiber. also sind die witze gar nicht von ihnen. der raab hat keine guten - und wenn er spontan nen witz machen will ist er eh der einzige, der herzhaft lacht darüber. klassisches beispiel: jemand spricht etwas falsch aus. die leute lachen. raab "erfindet" noch 10-15 weitere ähnliche versprecher und geht fast zu boden vor lachen. wird immer peinlicher und keiner sonst lacht.
schmidt hat scheinbar studenten als schreiber, jedenfalls ist das mein humor. früher hat er oft witze über minderheiten gemacht, hat mich meist gestört. aber das kommt immer seltener vor.
 
Kann mir bitte jemand erklären was an jenem Comic so lustig sein soll?? Mir würde wieder eine Kolumne aller Mittermeier um einiges besser gefallen!

bin ganz deiner meinung. bei spacerat habe ich noch nie eine miene verzogen. die 5 comics zum thema indiezierung fand ich noch witzig, aber der rest...
kolummnen von mittermeier oder einem anderen komiker fänd ich toll. hoffentlich liest diese forumbeiträge auch jemand von der redaktion.

Ja der Comic mit der Indizierung fand ich sogar sehr gut, aber bei allen anderen Spacerat Comics gabs einen bei dem ich geschmunzelt hab...der Rest war einfach nur platt und billig (RTLII-Niveau ;))
 
Zurück