• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Space-Rat 04/03: Freelancer

L

Lazzard

Gast
Ein wenig größer hättet ihr das Comic schon machen können, die Schrift ist bei 1280x1024 kaum lesbar !!! Es liegt nicht an meinem Monitor !! *g*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,143600
 
[l]am 05.03.03 um 16:09 schrieb Lazzard:[/l]
Ein wenig größer hättet ihr das Comic schon machen können, die Schrift ist bei 1280x1024 kaum lesbar !!! Es liegt nicht an meinem Monitor !! *g*

Dem stimme ich zu!
Bei 1600x1200 ists sogar noch schwieriger was zu erkennen =)

wobei... das durchlesen lohnt sich ja eigentlich eh nicht...
Spacerat = :$
 
[l]am 05.03.03 um 16:29 schrieb BEAST:[/l]
wobei... das durchlesen lohnt sich ja eigentlich eh nicht...
Spacerat = :$

Ack. Ich frag mich echt, wie sich dieser depperte Comic als Beleidung jeglicher eventuell vorhandenen Intelligenz der Leserschaft immer noch in der PC Games hält.
 
[l]am 05.03.03 um 20:53 schrieb MantaRay:[/l]
[l]am 05.03.03 um 16:29 schrieb BEAST:[/l]
wobei... das durchlesen lohnt sich ja eigentlich eh nicht...
Spacerat = :$

Ack. Ich frag mich echt, wie sich dieser depperte Comic als Beleidung jeglicher eventuell vorhandenen Intelligenz der Leserschaft immer noch in der PC Games hält.

agree... da macht dieser neue keine ausnahme. pointenloser humor, tsts. nicht mal die situation ist halbwegs witzig. wie immer *seufz*
 
Der Comic is erstens nicht der Hit und zweitens nit mal bei 800x600 lesbar !! =(
 
Zurück