• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Space-Rat 03/04 - KOTOR

Jey_Bee

Anwärter/in
Mitglied seit
07.02.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ja an sich nicht schlecht.
Nur ist der Text bei der miserablen Auflösung unlesbar.
Bzw. nur mit etwas Fantasie und die Gefahr Augenkrebs zu bekommen.

So hat der Comicstrip Online keinen Sinn!!

Also entweder höere Auflösung, oder sein lassen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,276884
 
[l]am 29.01.04 um 16:03 schrieb XMasTree:[/l]
und nur, weil man jetzt die alten Comics nimmt, und nen aktuellen Bezug durch aktuelle Spieletitel hineinbringen will
Echt?? Oje...
Das macht das Ganze ja noch mieser als zuvor, als ich noch dachte, dass die Comics neu und schlecht sind.
 
das elend nimmt kein ende!

leider gibt es seitens der redaktion auch keine stellungnahme zu dieser platzverschwendung.
 
[l]am 29.01.04 um 15:48 schrieb Jey_Bee:[/l]
Ja an sich nicht schlecht.
Nur ist der Text bei der miserablen Auflösung unlesbar.
Bzw. nur mit etwas Fantasie und die Gefahr Augenkrebs zu bekommen.

So hat der Comicstrip Online keinen Sinn!!

Also entweder höere Auflösung, oder sein lassen.

ich kjann es nichtmal entziffern, wenn ich es downloiade und ranzoome. wirklich sinnvoll, so etwas auf die site zu stellen.
spacerat war sowieso noch nie witzig. da muss ich den anderen hier recht geben. platzverschwendung, farbverschwendung. der autor sollte mal etwas witziges versuchen.
 
Hmm,vielleicht leide ich ja an Geschmacksverirrung, aber die meisten SpaceRat-Comics finde ich wirklich witzig. Klar,es war schon immer ein Trash-Comic, aber damals (als es den guten,alten Aktuellen Software Markt, kurz ASM , noch gab) waren diese Comics schon Kult und das war so Ende der Achtziger glaub ich. Und ich finde, die Comics haben absolut nichts von ihrem Charme eingebüsst. Klar ist es sehr platter Humor mit ner gehörigen Portion Slapstick,aber ich mag sowas.
So,das musste ich mal loswerden.

PS : Wir kommen in Frieden (hehehe)
 
Zurück