News - Space-Rat 03/04 - KOTOR

Jey_Bee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ja an sich nicht schlecht.
Nur ist der Text bei der miserablen Auflösung unlesbar.
Bzw. nur mit etwas Fantasie und die Gefahr Augenkrebs zu bekommen.

So hat der Comicstrip Online keinen Sinn!!

Also entweder höere Auflösung, oder sein lassen.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,276884
 
M

MiffiMoppelchen

Gast
[l]am 29.01.04 um 16:03 schrieb XMasTree:[/l]
und nur, weil man jetzt die alten Comics nimmt, und nen aktuellen Bezug durch aktuelle Spieletitel hineinbringen will
Echt?? Oje...
Das macht das Ganze ja noch mieser als zuvor, als ich noch dachte, dass die Comics neu und schlecht sind.
 

LegeinEi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
2
das elend nimmt kein ende!

leider gibt es seitens der redaktion auch keine stellungnahme zu dieser platzverschwendung.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.137
Reaktionspunkte
745
[l]am 29.01.04 um 15:48 schrieb Jey_Bee:[/l]
Ja an sich nicht schlecht.
Nur ist der Text bei der miserablen Auflösung unlesbar.
Bzw. nur mit etwas Fantasie und die Gefahr Augenkrebs zu bekommen.

So hat der Comicstrip Online keinen Sinn!!

Also entweder höere Auflösung, oder sein lassen.

ich kjann es nichtmal entziffern, wenn ich es downloiade und ranzoome. wirklich sinnvoll, so etwas auf die site zu stellen.
spacerat war sowieso noch nie witzig. da muss ich den anderen hier recht geben. platzverschwendung, farbverschwendung. der autor sollte mal etwas witziges versuchen.
 

Starsucker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hmm,vielleicht leide ich ja an Geschmacksverirrung, aber die meisten SpaceRat-Comics finde ich wirklich witzig. Klar,es war schon immer ein Trash-Comic, aber damals (als es den guten,alten Aktuellen Software Markt, kurz ASM , noch gab) waren diese Comics schon Kult und das war so Ende der Achtziger glaub ich. Und ich finde, die Comics haben absolut nichts von ihrem Charme eingebüsst. Klar ist es sehr platter Humor mit ner gehörigen Portion Slapstick,aber ich mag sowas.
So,das musste ich mal loswerden.

PS : Wir kommen in Frieden (hehehe)
 
Oben Unten