News - Space-Rat 03/03: Unreal 2

M

Munky

Gast
Das hat was mit Unreal zu tun?

Naja, ich finde die Spacerat-Comics zwar wirklich qualitativ gut und sogar ganz dynamisch gezeichnet (bin halt ein alter Comic-Freak), aber die "gags"...also, vielleicht braucht die Spacerat einfach mehr als nur 2-3 Bildchen pro Heft, um mal was "lustiges" zu verzapfen ;o)
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,129900
 
TE
H

Hans007

Gast
Das hat was mit Unreal zu tun?

Naja, ich finde die Spacerat-Comics zwar wirklich qualitativ gut und sogar ganz dynamisch gezeichnet (bin halt ein alter Comic-Freak), aber die "gags"...also, vielleicht braucht die Spacerat einfach mehr als nur 2-3 Bildchen pro Heft, um mal was "lustiges" zu verzapfen ;o)
 
TE
H

Hans007

Gast
Das hat was mit Unreal zu tun?

Naja, ich finde die Spacerat-Comics zwar wirklich qualitativ gut und sogar ganz dynamisch gezeichnet (bin halt ein alter Comic-Freak), aber die "gags"...also, vielleicht braucht die Spacerat einfach mehr als nur 2-3 Bildchen pro Heft, um mal was "lustiges" zu verzapfen ;o)

Upsss... Also dieses Spacerat is ja wohl der totale Schrott!
Gut gezeichnet isses aber den Witz sucht man
vergeblich! Was soll der Sch...?
 
TE
B

Blackknight

Gast
Das hat was mit Unreal zu tun?

Naja, ich finde die Spacerat-Comics zwar wirklich qualitativ gut und sogar ganz dynamisch gezeichnet (bin halt ein alter Comic-Freak), aber die "gags"...also, vielleicht braucht die Spacerat einfach mehr als nur 2-3 Bildchen pro Heft, um mal was "lustiges" zu verzapfen ;o)

Upsss... Also dieses Spacerat is ja wohl der totale Schrott!
Gut gezeichnet isses aber den Witz sucht man
vergeblich! Was soll der Sch...?

Und die Schrift ist immer sehr schwer zu lesen.
Mein Vorschlag, macht mehr Bilder (dann wirds sicher auch witzig) und schreibt den Text deutlicher.
 
TE
L

Lynx

Gast
Ja, ich finde auch dass für bessere Storys einfach zu wenig Platz
zur Verfügung gestellt wird. Es sollte mindestens eine drittel Seite
"geopfert" werden, sonst wird es glaube ich ziemlich schwer, einen
halbwegs venünftigen Gag zu realisieren. Ansonsten echt gelungen,
unbedingt weiterführen und evt. ausbauen! Ich glaube von Space-Rat
gibts sogar Comichefte, hab jedenfalls mal welche bei ebay gesehen, werd mir demnächst welche besorgen.

Das hat was mit Unreal zu tun?

Naja, ich finde die Spacerat-Comics zwar wirklich qualitativ gut und sogar ganz dynamisch gezeichnet (bin halt ein alter Comic-Freak), aber die "gags"...also, vielleicht braucht die Spacerat einfach mehr als nur 2-3 Bildchen pro Heft, um mal was "lustiges" zu verzapfen ;o)
 
Oben Unten