• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Space Quest 7 - kehrt Roger Wilco zurück?

O

orkdan

Gast
AW: News - Space Quest 7 - kehrt Roger Wilco zurück?

Oh jaaaaa.... bittte!!!

Gebt mir Teil 7. BITTEEEEEE

Macht nur bitte kein Action Adventure Schrott à la Lara Croft draus.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31806
 
AW: News - Space Quest 7 - kehrt Roger Wilco zurück?

- Oh jaaaaa.... bittte!!!
-
- Gebt mir Teil 7. BITTEEEEEE
-
- Macht nur bitte kein Action Adventure Schrott à la Lara Croft draus.




meinst du das die leute von pcgames.de das spiel programmieren oder leute von sierra alle foreneinträge lesen um deine wünsche mitzubekommen?? überleg doch erstmal bevor du son ein mist schreibst
 
AW: News - Space Quest 7 - kehrt Roger Wilco zurück?

- meinst du das die leute von pcgames.de das spiel programmieren oder leute von sierra alle foreneinträge lesen um deine wünsche mitzubekommen?? überleg doch erstmal bevor du son ein mist schreibst

Hey, er wollte doch nur seine Freude zum Ausdruck bringen. Ist doch nicht verboten... Oder wurde kürzlich die Verfassung geändert?
 
AW: News - Space Quest 7 - kehrt Roger Wilco zurück?

meinst du das die leute von pcgames.de das spiel programmieren oder leute von sierra alle foreneinträge lesen um deine wünsche mitzubekommen?? überleg doch erstmal bevor du son ein mist schreibst

Das wärs doch :-D ... Sierra hat 15 Angestellte in einem dunkelen Raum eingesperrt und zwingt diese denn ganzen Tag die Foren im i-net nach Kritik, Anregung über ihre Produkte zu durch suchen ... *rofl*

Akte-X lässt grüßen.
 
Was hatt das ganze mit RW zu tun

sorry bba ich chekc das topic net warum Roger Wilco??? im text steht auch nix also erklärtmal *sorrydasichmalwiddaaufderleitungstehe*
 
Zurück