News - Space Quest 7 - kehrt Roger Wilco zurück?

O

orkdan

Gast
AW: News - Space Quest 7 - kehrt Roger Wilco zurück?

Oh jaaaaa.... bittte!!!

Gebt mir Teil 7. BITTEEEEEE

Macht nur bitte kein Action Adventure Schrott à la Lara Croft draus.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31806
 

Codename_47

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.04.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
AW: News - Space Quest 7 - kehrt Roger Wilco zurück?

- Oh jaaaaa.... bittte!!!
-
- Gebt mir Teil 7. BITTEEEEEE
-
- Macht nur bitte kein Action Adventure Schrott à la Lara Croft draus.




meinst du das die leute von pcgames.de das spiel programmieren oder leute von sierra alle foreneinträge lesen um deine wünsche mitzubekommen?? überleg doch erstmal bevor du son ein mist schreibst
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - Space Quest 7 - kehrt Roger Wilco zurück?

- meinst du das die leute von pcgames.de das spiel programmieren oder leute von sierra alle foreneinträge lesen um deine wünsche mitzubekommen?? überleg doch erstmal bevor du son ein mist schreibst

Hey, er wollte doch nur seine Freude zum Ausdruck bringen. Ist doch nicht verboten... Oder wurde kürzlich die Verfassung geändert?
 
TE
D

DefKev

Gast
AW: News - Space Quest 7 - kehrt Roger Wilco zurück?

meinst du das die leute von pcgames.de das spiel programmieren oder leute von sierra alle foreneinträge lesen um deine wünsche mitzubekommen?? überleg doch erstmal bevor du son ein mist schreibst

Das wärs doch :-D ... Sierra hat 15 Angestellte in einem dunkelen Raum eingesperrt und zwingt diese denn ganzen Tag die Foren im i-net nach Kritik, Anregung über ihre Produkte zu durch suchen ... *rofl*

Akte-X lässt grüßen.
 
TE
M

Mad_e

Gast
Was hatt das ganze mit RW zu tun

sorry bba ich chekc das topic net warum Roger Wilco??? im text steht auch nix also erklärtmal *sorrydasichmalwiddaaufderleitungstehe*
 
Oben Unten